Top Local Places

Kosmetik und Manufaktur Gabriele Frammersberger

Weiherweg 8, Maxhütte-Haidhof, Germany
Beauty, Cosmetic & Personal Care

Description

ad

Ich arbeite nur mit naturbelassenenen Produkten von Firmen, die ihre Proukte ohne Tierversuche und auf biologischer Basis herstellen. In meinen eigem Kosmetikstudio arbeite ich seit Jahren mit  naturbelassenen Produkten von Firmen, die ohne Tierversuche und auf bioloibscher Basis herstellen. Da mir das Bedürfnis meiner nach wertvollen und schadstofffreien Produkten am Herzen liegt, bin ich dazu übergegeangen hochwertig, biologische Badzusätze selber zu produzieren. Nachfolgenend einige Informationen darüber:
Alle Zusätze werden von mir selbst aus hochwertigen biologischen Grundmaterialen hergestellt.
Dazu verwende ich ausschließlich Sheabutter, Kakaobutter, feinste ätherische Öle und Lebensmittelfarben bzw. Blüten aus biologischen Anbau.
Sowohl die Sheabutter als auch die Kakaobutter zeichnen sich neben den hohen Anteil an gesättigten und ungesättigten  Fettsäuren auch durch einen hohen Anteil an Unverseifbaren aus. Aufgrund des Anteils der Bestandteile haben meinen Badezusätze einen feuchtigkeitsbindende Wirkung, die Haut bleibt geschmeidig und die Elastizität bleibt erhalten.
Die Haut wird weitgehenst vor Austrocknung geschützt.
Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe und dem Fehlen von chemischen Zustätze sind die Badeprodukte und auch die Kosmetik für viele Allergiker und Personen mit sensibler Haut geeignet

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Meine Planung für das Jahr 2018: Über zahlreiche Besuche würde ich mich sehr freuen. 3.3.2018 Basar im Mehrgenerationenhaus Maxhütte- Haidhof 18.3.2018 Ostermarkt in Neunburg vorm Wald 22.4.2018 Markt in Dachelhofen in der Mittelschule 21.7. - 22.7.2018 Brückenfest Kallmünz 24.8. -26.8.2018 Mittelalterfest Teublitz 8.9.-9.9. 2018 Gartentage Bad Abbach 21.10.2018 Kirchweihmarkt Neunburg vorm Wald Hobbyausstellung Pfreimd 9.11.-11.11. 2018 Martiniausstellung Schloss Pirkensee Weihnachtsmarkt Johannihütte Weiding 25.11. 2018 Wintermarkt Neunburg vorm Wald 30.11-2.12. 2018 Weihnachtsmarkt Burglengenfeld 15.12.-16.12.2018 Weihnachtsmarkt Maxhütte-Haidhof

facebook.com

Angebote zum Valentinstag: "Alles Herzen" Preise stehen bei den Bildern . Versand ist jederzeit möglich. ZU jedem Einkauf gibt es ein kleines präsent.

facebook.com

Herzlichen Dank an alle die bei mir auf den Märkten eingekauft haben. Besonderes meinen langjährigen Kunden möchte ich für ihre Treue danken. Ich wünsche jedem Einzelnen ruhige besinnliche Tage und ein gesundes Neues Jahr.

facebook.com

Stressfrei noch in aller letzten Minute einkaufen- das ist möglich. Bei meinen Adventsmarkt in Katzheim. Einfach anrufen 09471-3216618 und vorbeikommen. Schmiedkunstschmuck , Verpackungen und Dekoartikeln - für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Ich freue mich über jeden Besucher.

facebook.com

Der Martinimarkt in tollen Ambiente vom Schloss Pirkensee und ich laden euch herzlich ein. Mein Stand ist im zweiten Stock links. Ich freue mich auf euch alle.

facebook.com

Quiz