Top Local Places

Lucia Ebert - Ausbildung für Pferd und Mensch

Auf der Beute 2, Marburg, Germany
Education

Description

ad

Ihr Pferd ist unreitbar oder Sie wollen das Vertrauen zu Ihrem Pferd vertiefen?
Ich biete Bodenarbeit, mobilen Reitunterricht, Kurse und Beritt an.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Gut Behütet die Sonne genießen 😊

facebook.com

facebook.com

Yeay- erster Kurs für dieses Jahr Schön war das🤩

facebook.com

facebook.com

Wer hat Lust spontan einen Doppellongekurs zu machen? Am 24.+25.3. ist der erste Kurs für dieses Jahr! 6 Stunden pro Tag/250€ pro Teilnehmerin inklusive Box Es gibt auch Leihpferde

facebook.com

Super Team -Super Ergebnis

facebook.com

Nux- sucht ein neues zu Hause

facebook.com

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanken uns herzlich bei euch für euer Vertrauen!

facebook.com

❗❗❗Weihnachtsgewinnspiel ❗❗❗ Ich verschenke Zeit mit meinem Pony oder Pferd Hallo ihr Lieben 😊 Da bald Weihnachten ist habe ich mir folgendes überlegt: Ich möchte gerne einem Kind zu Weihnachten Zeit mit meinem Pferd oder Pony schenken. Das heißt, wir putzen es gemeinsam, gehen spazieren oder reiten (geführt). Dabei bevorzuge ich Kinder, deren Familien es sich im Alltag nicht leisten können Reitstunden zu finanzieren. Oder auch Kinder, die schon immer den Traum hatten ein Pferd aus der Nähe zu erleben. Also, solltet ihr ein Kind haben oder kennen, bei dem dies zutrifft und bei dem die Augen leuchten, wenn es ein Pferd sieht, dann schreibt mir eine PN, mit dem Namen des Kindes und warum gerade euer Kind das sein sollte. Bitte liked und teilt diesen Beitrag damit möglichst viele davon erfahren. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, wobei Eltern natürlich ihr Kinder begleiten dürfen. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Eure Luci Ebert 😊 #Weihnachten #PferdeLiebe #Marburg #Paul

facebook.com

126 aka Luxe und ich. Das war Mal was verrücktes. Vor 2 Wochen war in Thüringen eine Auktion von 150 Thüringeti Pferden. Das besondere ist, das diese Pferde fast unberührt aufwachsen. Ich hatte die Ehre im Rahmenprogramm ein LifeTraining zu machen. Seht selbst was wir erreicht haben 😎😍 #thüringeti #pferdesindtoll

facebook.com

Hier der link zum MMO für 2018 Meine Bewerbung ist dabei! Ihr könnt mich unterstützen in dem ihr meinen Namen in die Kommentare schreibt und ihn liked Danke 😊

facebook.com

Immerhin von hinten zu sehen

facebook.com

Quiz

NEAR Lucia Ebert - Ausbildung für Pferd und Mensch