Top Local Places

GruaschlZimmer - Deko mit Herz

Schubertstraße 1, Manching, Germany
Shopping/Retail

Description

ad

Auf unserer Seite könnt ihr sehen, wo wir unsre Dekorationsstücke mit viel Natur, bewundern und kaufen könnt.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄 Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf unserem Hausmarkt und auf dem Christkindlmarkt in Oberstimm 🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄 Wir haben noch ein paar Einzelstücke, falls ihr noch ein Dekostück oder ein kleines Geschenk sucht. 🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄 Meldet Euch einfach, per Nachricht Zur Info: Preise sind Festpreise und knapp kalkuliert, teilweise reduziert

facebook.com

Liebe Gruaschler,🌟 endlich beginnt schön langsam die Weihnachtszeit 🎄und wir freuen uns wieder zu basteln und zu dekorieren.🌟 Schaut Euch unsern Flyer an....🌟 🌟Yvonne & Silvia & Steffi🌟

facebook.com

Startklar!

facebook.com

Wer noch im "GruaschlZimmer" nach Deko stöbern möchte....findet uns auf dem Spielzeugbasar in der Aula in der Lindenkreuzschule in Manching von 13 bis 15 Uhr

facebook.com

Endlich Christkindlmarkt in Oberstimm

facebook.com

facebook.com

Wer noch stöbern möchte, findet uns am 1. Adventswochenende auf dem Christkindlmarkt in Oberstimm. Samstag ab 14 Uhr Sonntag ab 12 Uhr

facebook.com

facebook.com

Unsere liebevollen Adventskränze!

facebook.com

Wir haben Weihnachtsstimmung in der Schubertstrasse 1 in Manching. Wir freuen uns auf Euch!

facebook.com

Liebe Gruaschler, es weihnachtet wieder... Heuer könnt Ihr schon am Samstag, 19.11. von 10 bis 16 Uhr bei uns stöbern..... mit Adventskranzausstellung (Schubertstrasse 1 in Manching ) und weiter geht's auf dem Christkindlmarkt in Manching/Oberstimm Samstag, 26.11. von 14 bis 20 Uhr Sonntag, 27.11. von 12 bis 20 Uhr Kommt vorbei....Wir freuen uns auf Euch!!! Liebe Grüße Yvonne & Silvia & Steffi

facebook.com

facebook.com

Quiz