Top Local Places

Bauverein zu Lünen

Lange Straße 99, Lünen, Germany
Real Estate

Description

ad

Bauverein zu Lünen Der Bauverein zu Lünen bietet seinen Mitgliedern seit über 100 Jahren attraktiven Lebensraum in und um Lünen – Mietwohnungen, Gewerbeimmobilien, Wohneigentum und Grundstücke.

Impressum: http://www.bauverein.de/impressum/

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

*Mülltrennung* Vielen fällt es schwer den Müll ordnungsgemäß zu sortieren und korrekt zu entsorgen. Als Hilfe haben die Wirtschaftsbetriebe Lünen Gmbh einen Flyer zur Mülltrennung veröffentlicht. Ein Blick hierauf und das klappt schon fast von ganz alleine. Das Bauverein-Team wünscht ein schönes Wochenende.

facebook.com

*Valentinstag 2018* Heute ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Lebenspartnern einen wunderschönen Tag mit viel Liebe und Geborgenheit.

facebook.com

*Karneval - Helau!* Heute ist Weiberfastnacht und das ganze Wochenende darf ausgiebig gefeiert werden. Alle Karnevalsveranstaltungen im Kreis Unna findet ihr unter folgendem Link: http://www.unna24.de/kreis/karneval-2018-im-kreis-unna-alle-umzuege-auf-einen-blick/ Feiert ihr auch Karneval? Ob bei uns im Kreis oder in den Hochburgen Düsseldorf und Köln - Teilt gerne eure Fotos und Kostüme mit uns !

facebook.com

*60 Jahre beim Bauverein zu Lünen* Der Vorstand des Bauverein zu Lünen freut sich über die langjährige Treue seiner Mitarbeiter und gratuliert im Januar 2018 seinen drei Jubilaren in kleiner Feierstunde. Glückwünsche gab es auch vom Betriebsrat und der Belegschaft des Unternehmens. Am 01.01.2018 konnten Jutta Spiekermann auf 25 Jahre und Siegfried Keßler auf 15 Jahre beim Bauverein zu Lünen zurück blicken. Andreas Volk feierte sein 20. Jubiläum am 15.01.2018. Von links oben: Christian Christensen, Stephan Heupel, Andreas Zaremba, Georg Siebert, Gabriele Dornau, Andreas Volk, Jutta Spiekermann und Siegfried Keßler.

facebook.com

*Umzugskartons bei Neueinzug* Wusstet ihr schon? Alle die eine Wohnung bei uns anmieten, bekommen 15 Umzugskartons geschenkt. Meldet euch einfach bei uns am Empfang und schon könnt ihr die Kartons mitnehmen. So macht der Umzug gleich ein bisschen mehr Spaß!

facebook.com

facebook.com

*Auszeichnung guter Bauten 2017 - Hertie* Die Revitalisierung des ehemaligen Hertie-Gebäudes war ein voller Erfolg. Das meint auch der Bund Deutscher Architekten und verliehen dem Architekturbüro UDING Projektmanagement GmbH und dem Bauverein zu Lünen als Bauherren die Auszeichnung guter Bauten 2017, eine Anerkennung für einen Prototyp der Nachnutzung einer Kaufhaus-Ruine. Heute vereint das viergeschossige Hybridgebäude Gastronomie, Gesundheitswesen, Gewerbe und Wohnen auf 8000 m² Fläche. Fotograf: Klaus Hartmann

facebook.com

*Abschlussprüfung - Herzlichen Glückwunsch* Am vergangenen Donnerstag hat unser Auszubildender Markus Middel seine Abschlussprüfung mit der Note "sehr gut" bestanden. Andreas Zaremba und Dennis Gentsch gratulierten und das ganze Team freute sich mit ihm.

facebook.com

facebook.com

*Kinotag beim Bauverein zu Lünen - Spaß für Groß und Klein* Gestern fand mal wieder unser Kinotag statt. Mit großer Begeisterung freuten sich die Kinder auf den Film "Ferdinand". Die Erwachsenen sahen "Mord im Orient-Express", eine Neuverfilmung des Films aus den 70er-Jahren. Unsere Mitarbeiter Lea Schwarzenbacher Sina Schulze und Chris SA waren auch vor Ort und verteilten Popcorn.

facebook.com

*Jahresrückblick 2017* Kameramann und Regisseur Michael Kupczyk hat die schönsten Momente des vergangenen Jahres in einem Video aus Fotozusammenschnitten für euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim Anschauen! https://www.youtube.com/watch?v=2t9GLDbI17E

facebook.com

*Kleine Hilfen im Alltag - Hilfsbereit ins neue Jahr* Jeder kennt es! Man möchte Sonntags schön gemeinsam frühstücken aber Milch oder Eier fehlen? Oder noch schnell einen Kuchen für den Kaffeklatsch am Nachmittag backen und die Butter fehlt? Schnelle Abhilfe schaffen oft die Nachbarn. Borgen bedeutet aber auch Zurückbringen - am Besten mit einem kleinen Dankeschön als nette Geste.

facebook.com

Quiz

NEAR Bauverein zu Lünen