Top Local Places

Fitness- und Kampfsportakademie Süd

Hauptstrasse 35, Ludwigsburg, Germany
Local business

Description

ad

Fitness und Kampfsport in Ludwigsburg / Neckarweihingen.

Kickboxen Ludwigsburg
Thaiboxen (Muay Thai) Ludwigsburg
MMA Ludwigsburg
Zumba
Fightrobics Wer schon immer mal Kampfsport betreiben wollte, oder bereits Kampfsporterfahrung hat und sein Wissen erweitern möchte, oder einfach nur fit werden und gleichzeitig die Pfunde purzeln lassen möchte, ist bei der Fitness- und Kampfsportakademie Süd im Ludwigsburger Stadtteil Neckarweihingen genau richtig.
Wir bieten im Kampfsportbereich Kickboxen und Thaiboxen (Muay Thai), MMA, Chinese Fighting Systems, Ü40 Selbstverteidigung, Personal Training, Kinder-Kickboxen von 4-11 Jahre und Jugend-Kickboxen von 12-14 Jahre an.
Dabei legen wir bereits bei den Kleinsten großen Wert auf Qualität. Den „Lil-Kickboxern“ wird wertorientierter Kampfsport in Form von Respekt, Disziplin, Teamarbeit etc. vermittelt.
Die Sportler haben hierbei die Möglichkeit freizeit- oder wettkampforientierten Kampfsport zu erlernen oder durch die im Fitnessbereich angebotenen Kurse wie Zumba® und Fightrobics eine super Fitness zu bekommen.

Quiz

NEAR Fitness- und Kampfsportakademie Süd