Top Local Places

Kindertagespflege "Die kleinen Grashüpfer"

Ackerrain 61, Lüdinghausen, Germany
Business Service

Description

ad

Kindertagespflege,Tagesmutter,Kinderbetreuung,

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die neuen Kinder brauchen noch besonders viel Nähe... Süss wenn sie auf dem Schoß einschlafen.... 😊

facebook.com

Luca hat mich heute überredet mit ins Bällebad zu gehen... War echt lustig 😁 😁

facebook.com

Heute mal wieder Zeit, Abschied zu nehmen.. Sechs kleine Grashüpfer verlassen mich und gehen in den Kindergarten... Jedes Jahr fällt es mir schwer... Vielen Dank für die tolle Zeit, die lieben Worte und das Geschenk.... Jetzt starten wir langsam mit den neuen Kinderm...

facebook.com

facebook.com

Einen schönen Tag in der Borg gehabt heute morgen. Leider war es schon Leos letzter Tag... So langsam gehen die kleinen Grashüpfer wieder ihre Wege in den Kindergarten... Jedes Jahr auch für mich eine traurige Zeit des Abschieds...

facebook.com

Es ist soweit. Ich betreue meine Tageskinder wieder zu Hause. Ich habe Ihnen auch hier ein Spielzimmer eingerichtet... Ganz wichtig das Bällebad... Die Kids fühlen sich wohl....

facebook.com

facebook.com

Es ist soweit....Die Sachen sind gepackt. Die kleinen Grashüpfer ziehen um... Aus privaten Gründen werde ich die Kindertagesoflege wieder zu Hause machen.... Nächsten Mittwoch starten wir.. Fotos kommen dann aktuell... Freuen uns...

facebook.com

Wir waren gestern das erste Mal in diesem Jahr auf dem Wasserspirlplatz in Nordkirchen... Es war wieder sehr schön.. Bilder sagen mehr als Worte...

facebook.com

Gestern haben wir den schönen Tag mit soviel Sonne genutzt und haben einen Spaziergang in die Borg gemacht.. Zuerst kleine Pause und den Mann beobachten der den Rasen mäht... Dann immer wieder auf die Steine klettern, hüpfen, drücken. Da könnten die Kinder Stunden verbringen...

facebook.com

Wie immer war es super im und um den Schlosspark Nordkirchen. Waren wir gestern und heute... Dabei haben wir soviel Schnecken heute angetroffen 😊

facebook.com

Wir waren heute im Wildpark in Dűlmen. Es war ein wunderschöner Vormittag, die Kinder waren mega zufrieden und haben sich in der Natur ausgetobt... Wir kommen wieder

facebook.com

Quiz

NEAR Kindertagespflege "Die kleinen Grashüpfer"