Top Local Places

Lübecker Wachunternehmen - Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH

Spenglerstraße 39-41 , Lübeck, Germany
Consulting/business services

Description

ad

Impressum: http://www.hsw-luebeck.de Sitz der Gesellschaft: Lübeck, HRB Nr. 3412 | Geschäftsführer: Markus Oppermann USt-ID-Nr.: DE161662675 Wir bieten seit 1993 bundesweit bedarfsorientierte Sicherheitskonzepte nach Ihren Vorstellungen.
Informieren Sie sich auf den nachfolgenden Seiten über unsere Serviceleistungen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Gedenken an den 23. Januar 1937

Vormerken

Gedenken an den 23. Januar 1937
facebook.com

Secplan Schutz-Haus

Leider Realität.

facebook.com

Timeline Photos

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein paar persönliche Worte zu verlieren. Zunächst möchte ich mich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die tolle Arbeit bedanken. Ohne Sie alle wäre die HSW nichts. Genauso wäre die HSW nichts ohne ihre Kunden und Kundinnen. Auch Ihnen gebührt mein aufrichtiger Dank. Wir haben viele neue Kunden gewinnen können und natürlich auch manchen verloren. Das ist der Lauf der Dinge und muss auch so sein. Ebenso möchte ich mich bei allen bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, die unser Leben bereichert haben und die uns dann und wann nervlich fast in den Wahnsinn getrieben haben. Gleichwohl war 2016 hier und da auch ein trauriges Jahr. Viele liebe Menschen sind von uns gegangen oder wurden schwer krank. Ich wünsche allen daher die beste Genesung und allen denen, die nicht mehr da sind, möchte ich eine gute Reise wünschen. In unseren Gedanken und Herzen sind sie alle auf ewig bei uns. Was wird uns 2017 bringen? Natürlich jede Menge Veränderungen, Wandel und Neues. Ich persönlich freue mich darauf. Auch, wenn man das Positive am Wandel nicht immer gleich erkennen mag. Aber, er bringt uns weiter und wenn eines gewiss ist, dann, dass es immer weiter geht. Solange man selbst das Heft des Handelns nicht aus den Händen gibt, solange bleibt auch immer die Chance, die Zukunft mit gestalten zu können. Ich wünsche uns daher allen, ein friedliches, gesundes und konstruktives Jahr 2017. Ihr Markus Oppermann

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Das Licht steht für Hoffnung und Frieden. Wir wünschen allen Mitarbeitern und MitarbeiterInnen, Kunden und Kundinnen, Freunden und Freundinnen sowie allen Menschen da draußen, eine friedliche und gesegnete Weihnacht.

Timeline Photos
facebook.com

Was ist das bloß für ein Jahr, für ein Tag! Anschläge in Ankara, Zürich und Berlin reißen Menschen in den Tod. Solche Taten in der Weihnachtszeit sind beschämend für jede Religion und durch nichts zu rechtfertigen. Wir werden nicht wanken und wir werden nicht den Hass in unsere Herzen lassen. Aber, wir werden all diejenigen suchen und finden, die so viel Elend in die Welt setzen.

facebook.com

Ich wünsche allen unseren Einsatzkräften und denen der beteiligten Behörden und Institutionen in den nächsten Tagen möglichst wenig Stress und vor allem wenig Gewalt. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

facebook.com

Timeline Photos

Für alle Interessierten - in seiner Ausgabe vom 23.11.2016 hat das Fernsehmagazin PlusMinus Alarmanlagen getestet. Hierbei wurden Anlagen von Discountern und die Abus Secvest getestet. Dabei erfolgte der Angriff auf die Technik mittels Aufzeichnung der Funkdaten während der Scharfschaltung, da die Hersteller sich auf bestimmte gesetzliche Normen beziehen, die eine Verschlüsselung nicht vorschreiben. Die Produkte aus unserem Hause haben diese Schwachstelle nicht. Wenn Sie mehr erfahren wollen, wenden Sie sich jederzeit an unsere Fachberater unter Tel. 0451-486866-26 oder via Mai an oppermann@hsw-luebeck.de

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

07:43 Uhr und auf dem Weg nach Berlin. Wir bilden Brandschutzbeauftragte nach Vfdb aus. Der Kaffee tut gut und ich grüße alle, die bereits unterwegs sind. Insbesondere meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Timeline Photos
facebook.com

Berlin - Wir suchen für ein neues und dauerhaftes Projekt mehrere freiberufliche Dozenten für die Prüfungsvorbereitung gem. IHK-Sachkunde gem. §34a GewO. Gesucht werden alle Fachbereiche zur Ergänzung unseres Teams. Lehrgangsort ist Berlin Wilmersdorf und die Kurse starten im Dezember 2016. Kontakt gerne via Mail an oppermann@hsw-luebeck.de oder per Tel. 0451-48686626. Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

facebook.com

Ein neuer Kurs wird in den kommenden Tagen von unseren Dozenten im Bereich Arbeitsschutz und Brandschutz fortgebildet.

facebook.com

Auf dem Weg zum Kunden und der Kollege hat verschlafen. Da bleibt Zeit für einen Pott Kaffee

facebook.com

Timeline Photos

Ein bewegtes und bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es wurde viel erreicht und so manche harte Schlappe musst weggesteckt werden. Aber, im Team haben wir sowohl das eine als auch das andere gemeistert. Zudem feiern wir dieser Tage den 70. Geburtstag unseres so wunderschönen Bundeslandes. Wir liegen zwischen zwei Meeren und der Wind weht beständig. Mehr muss man kaum sagen. Heute ist der Tag der Deutschen Einheit. Die Einheit unserer Nation, das Überwinden von Mauern und Schranken ist ein Geschenk. Niemand hat behauptet, dass es immer leicht und das es uns allen nichts abverlangt. Geschenke bedeuten mitunter auch Verantwortung. Willy Brandt hat gesagt:" ...es wächst zusammen, was zusammen gehört." Lasst uns stolz auf unsere Nation sein, denn es ist das Land unserer Väter und Mütter und lässt uns unser Land gestalten, so dass unsere Kinder auf uns stolz sind. Stolz auf unsere Nation zu sein bedeutet für mich stolz auf die Verschiedenheit, die Vielschichtigkeit, die Toleranz, die Ehre und Fähigkeit mitmenschlich zu sein. Und daher bin ich auch stolz auf die Männer und Frauen, die mit mir gemeinsam jeden Tag hart arbeitet. Um sie zu ehren und ihnen Freude zu bereiten begann gestern das diesjährige Event der Verwaltung der HSW. Vom Lübecker und Hamburger Hauptbahnhof ging es nach München. Nach einer langen Fahrt und einem guten Essen am Abend geht es heute auf das Oktoberfest. Für alle Männer und Frauen die dahoam blieben mussten, wird es noch im Oktober ein Mitarbeiter/MitarbeiterInnen-Fest geben. Bei der Gelegenheit wird unsere neu renovierte Leitstelle zu besichtigen sein. Danke für 2016, Oktoberfest- WIR KOMMEEEEN!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Lübecker Wachunternehmen - Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH

Deichmann

Lübeck, Germany
Local business