Top Local Places

purpur die Boutique

Tumringerstrasse 199, Lörrach, Germany
Shopping/Retail

Description

ad

purpur ist die boutique für zeitlose, anspruchsvolle mode. bei uns finden sie ausgewählte designerteile und die kultigen freitag-taschen. purpur ist leidenschaft für mode, fingerspitzengefühl für das besondere, das modische, das etwas andere.
purpur ist die boutique für menschen mit dem anspruch auf zeitlose, anspruchsvolle mode. bei uns finden sie ausgewählte designermode und passende stilvolle accessoires.
durch individuelle beratung werden auch sie ihre highlights bei mir finden und zu ihrer ganz individuellen note zusammenstellen. meine langjährige erfahrung in der schneiderei macht sich bezahlt, denn das abstecken von kleidungsstücken kann ich direkt hier für sie übernehmen.
passende teile gefunden? dann können sie diese direkt mit der perfekten tasche von FREITAG® komplettieren. sie finden ein beit aufgestelltes sortiment an serien, modellen und farben.
... kommen sie doch einfach vorbei, ich freue mich auf sie ;-)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

❤ Purpur freut sich, endlich ist der jüngste Nachwuchs da: bildhübsch, superbequem und passend zur bestehenden purpur- Familie: MOMA, hochwertige Schuhe designed&hergestellt in Italien, jetzt bei purpur - die boutique!! ❤

facebook.com

🌸Inspiration - Frühling & Sommer bei purpur🌸

facebook.com

❤️Die neuen Lofinas❤️

facebook.com

facebook.com

INSPIRATION HERBST / WINTER 2016 Die kühlen Tage kommen … Tolle neue Wintermode und die passenden Accessoires … Brandneu von Freitag®: das neue Rucksackmodell „WOOLF“, Handtasche „LOU“ und jetzt auch „CAROLUS“, die große Schwester von „FERN“. Jetzt bei purpur-die boutique! http://purpur-dieboutique.de/impressionen-herbstwinter-2016

facebook.com

Wir freuen uns, einen völlig neuen Brand im Programm anzubieten: Lofina. Schuhe und Boots designed in Dänemark und produziert in Italien. Mit Lofina, einem dänischen Famlienunternehmen, hat purpur jetzt Schuhe im Programm. Die hochwertigen Materialien und zetilosen Designs sind wie gemacht für uns. Und Sie! Vorbeikommen und anprobieren! Mehr aktuelle Bilder: http://purpur-dieboutique.de/impressionen-herbstwinter-2016

facebook.com

facebook.com

Happy New Year!

facebook.com

Quiz

NEAR purpur die Boutique