Top Local Places

Gemeinde der offenen Tür

Hauingerstr. 10-14, Lörrach, Germany
Religious Organization

Description

ad

Unsere Mission:  Menschen in eine sinnvolle Beziehung zu Gott und anderen führen!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Gemeinde der offenen Tür's cover photo

Big Trees Bei dieser Themenserie geht es um ein Wort ...Charakter! Welche Art von Männern und Frauen sind wir und wollen wir sein? Die Bibel definiert ganz klar, wie Gott möchte dass wir leben und verwendet hierfür eine passende Metapher...dass wir wie große, stattliche Bäume inmitten der „Landschaft“ der Gesellschaft um uns sein sollen! Große, stabile, fruchtbare Leben ...nicht, weil wir etwas besonderes sind, sondern, weil Gott es ist! Wenn unsere Wurzeln tief in Ihm verankert sind, werden uns Seine Prinzipien immer mit allem versorgen, was wir brauchen, um in diesem Leben zu wachsen und zu gedeihen. Big trees!

Gemeinde der offenen Tür's cover photo
facebook.com

Lobpreis Open Air im Grütt

Lobpreis Open Air im Grütt-Park (Nähe Impulsiv)am 23. Juni! Bei schlechtem Wetter findet das Event am 30. Juni statt. Wir freuen uns auf euch!

Lobpreis Open Air im Grütt
facebook.com

Lobpreisabend

Jeden letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr. ***Mit After-Party im Elemenz! Wir glauben, dass Gott heute noch heilt und Großes tun will, wenn wir zusammen kommen, um Ihn zu feiern und den Namen Jesus zu erheben. Sei dabei und komme mit Erwartung, Gott zu erleben. Wir freuen uns auf dich!

Lobpreisabend
facebook.com

Sisterhood Night Lörrach

Ladies - wir freuen uns riesig auf unsere nächste Sisterhood Night mit Joyce Wilkinson am 02. Juni um 18:30 Uhr (TeaTime), 19:30 Uhr (Programmbeginn)! Seid dabei, bringt eure Mamas, Freundinnen, Schwestern, Töchter, Cousinen, Tanten, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen, etc. mit! 🎉🙋🏻💃🏻 #sisterhood #sisterhoodnight

Sisterhood Night Lörrach
facebook.com

Gemeinde Gebet um 17:30 Uhr

Jeden Mittwoch kommen wir zusammen, um für Anliegen der Gemeinde, unserer Stadt/Region, unseres Landes, der Mission und für weiteres im Gebet einzustehen!

Gemeinde Gebet um 17:30 Uhr
facebook.com

Gemeinde Gebet um 6:00 Uhr

Jeden Mittwoch kommen wir zusammen, um für Anliegen der Gemeinde, unserer Stadt/Region, unseres Landes, der Mission und für weiteres im Gebet einzustehen!

Gemeinde Gebet um 6:00 Uhr
facebook.com

Themenabend der Gemeinde der offenen Tür zu aktuellen Weltereignissen

Morgen Abend ist es schon so weit...wir freuen uns auf das spannende Thema! 19:30 Uhr in der GdoT! Der Vortrag wird auch auf Englisch übersetzt.

Themenabend der Gemeinde der offenen Tür zu aktuellen Weltereignissen
facebook.com

Gemeinde der offenen Tür's cover photo

Gemeinde der offenen Tür's cover photo
facebook.com

09:30 Uhr Gottesdienst

Gottesdienst um 9:30 Uhr Big Trees Bei dieser Themenserie geht es um ein Wort ...Charakter! Welche Art von Männern und Frauen sind wir und wollen wir sein? Die Bibel definiert ganz klar, wie Gott möchte dass wir leben und verwendet hierfür eine passende Metapher...dass wir wie große, stattliche Bäume inmitten der „Landschaft“ der Gesellschaft um uns sein sollen! Große, stabile, fruchtbare Leben ...nicht, weil wir etwas besonderes sind, sondern, weil Gott es ist! Wenn unsere Wurzeln tief in Ihm verankert sind, werden uns Seine Prinzipien immer mit allem versorgen, was wir brauchen, um in diesem Leben zu wachsen und zu gedeihen. Big trees! KIDSWORLD ab 9:20 Uhr *Genießt die Gemeinschaft im Elemenz nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee, einem kalten Getränk oder einem feinen Tee, leckeren Kuchen und belegten Laugenstangen. Wir freuen uns auf dich. Deine GdoT

09:30 Uhr Gottesdienst
facebook.com

11:30 Uhr Gottesdienst

Gottesdienst um 11:30 Uhr Big Trees Bei dieser Themenserie geht es um ein Wort ...Charakter! Welche Art von Männern und Frauen sind wir und wollen wir sein? Die Bibel definiert ganz klar, wie Gott möchte dass wir leben und verwendet hierfür eine passende Metapher...dass wir wie große, stattliche Bäume inmitten der „Landschaft“ der Gesellschaft um uns sein sollen! Große, stabile, fruchtbare Leben ...nicht, weil wir etwas besonderes sind, sondern, weil Gott es ist! Wenn unsere Wurzeln tief in Ihm verankert sind, werden uns Seine Prinzipien immer mit allem versorgen, was wir brauchen, um in diesem Leben zu wachsen und zu gedeihen. Big trees! KIDSWORLD ab 11:20 Uhr *Genießt die Gemeinschaft im Elemenz nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee, einem kalten Getränk oder einem feinen Tee, leckeren Kuchen und belegten Laugenstangen. Wir freuen uns auf dich. Deine GdoT

11:30 Uhr Gottesdienst
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Gemeinde der offenen Tür