Top Local Places

Junge Union Limburg

Kapellenstraße 4, Limburg an der Lahn, Germany
Political Organization

Description

ad

Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation in Limburg-Weilburg. Wir beteiligen uns aktiv an der Stadtpolitik in Limburg.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

27 Jahre Wiedervereinigung: Wir wünschen Euch einen schönen und friedlichen Tag der Deutschen Einheit! Wir sollten niemals vergessen, dass dies einer der wichtigsten Tage unserer deutschen und der europäischen Geschichte ist. Wir dürfen stolz auf Deutschland sein!

facebook.com

facebook.com

Auch wir gratulieren dem Bundestagsabgeordneten Markus Koob.

facebook.com

Ein kleines Best-of unseres diesjährigen Wahlkampfes. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und die CDU gewählt haben. Wir danken allen Wählern, die unseren Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch für weitere vier Jahre gewählt haben. Jetzt gilt es für uns die Batterieren aufzuladen und uns auf die Landtags- und Landratswahlen im kommenden Jahr vorzubereiten.

facebook.com

Wir gratulieren unserem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch zu seiner Wiederwahl! In den kommenden vier Jahren wird er uns in Berlin wieder sehr gut vertreten.

facebook.com

Noch ist eine Stunde Zeit. Wir haben gekämpft bis zum Schluss, um auch den letzten Wähler zu überzeugen zur Wahl zu gehen. Jetzt werden die Weichen für die Zukunft des Landes gelegt. Stillstand, Rückschritt oder Fortschritt. Mit eurer Stimme habt ihr es in der Hand.

facebook.com

Halbzeit! Wir hoffen, dass viele von euch schon gewählt haben. Es kommt auf jede Stimme an. Macht Gebrauch von eurem Wahlrecht und geht wählen.

facebook.com

Die Wahllokale sind seid zwei Stunden offen. Klaus-Peter Willsch ist unser Kandidat und die CDU unsere Partei. Setzt eure Kreuze an die richtige Stellen.

facebook.com

facebook.com

#FragKPW - Klare Werte. Klare Worte. - Teil 2

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Junge Union Limburg