Top Local Places

Galerie Art by Gora

wiesenstr, Limburg an der Lahn, Germany
Arts & Entertainment

Description

ad

Kunst, Kunst, Kunst A place where you find visual art for your wallet. A place where you can search for your personal(ized) art by chilling with a cup of tee or coffee like in your living room.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Ausstellung von Michi Schmitt

facebook.com

Gestern in der Stadt bei den städtischen Kunstsammlung zu Limburg vorbeikommen, und dies hier entdeckt. Sieht nach einer spannenden Ausstellung aus. Ich konnte mich kaum zurückhalten um bei der Hängung nicht mitzuwirken 😅

facebook.com

Noch eine kleine Spielerei von FFM in der Dunkelheit

facebook.com

Eine kleine Spielerei... Skyline Mainhatten.

facebook.com

Dr. Franziska Polanski konzipierte und kuratierte die Ausstellung im Landratsamt Limburg-Weilburg. Die Wanderausstellung, welche schon u.a. in München, Berlin und Köln zu Gast war, zeigt Werke von renommierten Karrikaturisten wie u.a. Gerhard Haderer, BECK, Franziska Becker, Gerhard Glück und vielen anderen Zeitgenössischen Künstlern. Eine absolut sehenswerte Ausstellung, welche zum Lachen und Nachdenken einlädt. Zu besuchen zu den regulären Öffnungszeiten des Landratsamts bis zum 03. März 2017.

facebook.com

Das Alter in der Karikatur

facebook.com

facebook.com

Rechtsdokumente

facebook.com

China

facebook.com

Ausstellung der Pixel AG in Limburg a.d. Lahn

facebook.com

Eine neue Serie ist in Erstehung! Lasst euch mal in aus eine Reise um die Welt verführen! Die ersten Werke: Kalifornien, Schweden und Malaysia.

facebook.com

Quiz

NEAR Galerie Art by Gora