Top Local Places

Nagelstudio im Olipark

Sachsenstraße 9, Lichtenau, Germany
Beauty

Description

ad

Nagelstudio im Olipark

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Eigentümerwechsel im Oli-Park: Händler hoffen auf Neuanfang

Es geht aufwärts...

facebook.com

Bäckerei Weißbach

Und sowas Gutes im Olipark. Wenn das nichts ist...👍💐

Bäckerei Weißbach
facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche allen meinen Kunden, Freunden, Verwandten und Bekannten ein ruhiges, frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben...🎅🎁🌲 Genießt die gemeinsame Zeit. LG Bianka

Timeline Photos
facebook.com

Friseursalon im Oli Park

Willkommen in der Facebookgemeinde...

Friseursalon im Oli Park
facebook.com

Timeline Photos

Sooo, liebe Kundschaft, jetzt ist es soweit. Ich möchte mich hiermit bis zum 04.10.16 in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. Bei kleineren Problemen könnt ihr euch liebevoll an die Friseurmädels wenden und größere lösen wir dann, wenn ich wieder da bin 😂 Ich denke an euch... *LG Bianka*

Timeline Photos
facebook.com

Das sind die Fingernagel-Trends 2016!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1112581592147620&id=122474347825021 Also Mädels, immer das tragen was einem am besten gefällt.

facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche allen Kunden, Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern ein schönes, erholsames Osterfest 🐇🐰

Timeline Photos
facebook.com

CinderellaNails/Iris Müller

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1660833697504824&id=100007346292536

CinderellaNails/Iris Müller
facebook.com

Timeline Photos

Hier mal eine kleine Einstimmung auf den Frühling...🌞

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Guten morgen an meine lieben Kundinnen. Heute, morgen und am Donnerstag bleibt das Lädchen mal geschlossen. Bei dringenden Sachen erreicht ihr mich per WhatsApp... Schönen Tag euch allen🌞

Timeline Photos
facebook.com

Quiz