Top Local Places

Der Typ von der Technik

, Leverkusen, Germany
Local Business

Description

ad

Hierkönnteihrewerbungstehen Der Typ von der Technik, ist ein Student aus Leverkusen, der seit nun mehr als 5 Jahren große und kleine Veranstaltungen mit Licht- und Audiotechnik ausstattet und selber als DJ für die passende Musik sorgt. Diese Seite soll Interessenten ein Chance geben, sich einen besseren Eindruck zu verschsffen und stellt eine Kontaktmöglichkeit dar, sollten Fragen oder Anmerkungen auftauchen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Gestern Abend war #dertypvondertechnik noch in Odenthal beim Gemeindesportverband unterwegs! :)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Gestern Abend ging es auch für mich wieder los! 50. Geburtstag mit ca. 80 tanzwütigen Gästen, der in den frühen Morgenstunden des Sonntags endete! Weitere Fotos folgen. Am Mittwoch gehts schon weiter... Audio: Pioneer DDJ SB, Crown XLS 200 & 2 × HK PR:O 12 Licht: 8 LED-Floorspots & 2 × Apelabs LightCan #dtvdt #dertypvondertechnik

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auf gehts in den Samstagabend! 🎉 #dtvdt

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auch Mama denkt an den Sohnemann 🙊Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar ruhige Stunden mit euren Liebsten! 🎄❤

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Wochenende war ich wieder auf einer Hochzeit unterwegs und gemeinsam mit dem jungen Paar und der Hochzeitsgesellschaft wurde bis in die frühen Stunden des Sonntags gefeiert! Tolle Stimmung bei einem tollen Publikum. Ich wünsch den beiden frisch Vermählten alles Gute für die Zukunft! :) Weitere Bilder in meinem Album für die Produktionen 2016 ;) Audio: Pioneer DDJ SB, Crown XLS 200 & 2 × HK PR:O 12 Licht: 8 LED-Floorspots & 2 × Apelabs LightCan #dertypvondertechnik #dtvdt

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Es ist angerichtet! Heute wird geheiratet! Bis später 👰🏼🙂 #dtvdt

Timeline Photos
facebook.com

Produktionen 2016

Ein paar Eindrücke von meiner Arbeit im Jahr 2016.

Produktionen 2016
facebook.com

Produktionen 2016

Gestern Abend begleitete ich zusammen mit einem befreundeten Kollegen die Sessionseröffnung der Die Traumtänzer von Blecher und der Bergstraße 1995 e.V. und absolvierte somit meine einzige Live-Veranstaltung dieses Jahr. #dertypvondertechnik Audio: 2 × HK PR:O 15, 1 × HK PR:O 12, 1 × Crown XLS 200 & 1 × Yamaha MG 206 C USB Licht: 12 × LED-Floorspoot & 4 × Bühnenscheinwerfer

Produktionen 2016
facebook.com

Vor einigen Tagen, habe ich mir zwei neue LED-Spots angeschafft, zwei Ape Labs LightCans. Lest jetzt hier meine ersten Eindrücke des - meiner Meinung nach - genialen Produkts: http://bit.ly/2fTKJ3S

facebook.com

Produktionen 2016

Ein paar Eindrücke von meiner Arbeit im Jahr 2016.

Produktionen 2016
facebook.com

Timeline Photos

Highlights der letzten Wochen waren ein 18. Geburtstag, eine Goldhochzeit im Hartz und ein 60. Geburtstag, der erst in den frühen Morgenstunden ein Ende fand :) #dertypvondertechnik

Timeline Photos
facebook.com

Hallo Freunde, der Typ von der Technik ist meine neue Facebookseite und zeigt einige meiner Projekte und Produktionen. Gedacht ist diese Seite, um sich einen Eindruck von meiner Arbeit zu verschaffen und vergangene Projekte anzuschauen. Zusätzlich werde ich immer wieder meine Erfahrungen mit neuem Equipment veröffentlichen, die eine Art Testbericht darstellen sollen. Bei Fragen zu meiner Seite, meinen Projekten oder dem Equipment könnt ihr gerne ein Nachricht schreiben. #dertypvondertechnik

facebook.com

Quiz

NEAR Der Typ von der Technik