Top Local Places

Die Welle | Freizeit- und Erlebnisbad Lauterbach

Am Sportfeld 9, Lauterbach, Germany
Public Swimming Pool

Description

ad

Die Welle | Freizeit- und Erlebnisbad Lauterbach Die Welle | Freizeit- und Erlebnisbad Lauterbach

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Genießt heute den letzten Tag der Freibadsaison! Morgen ist Ruhetag und ab Dienstag 14 Uhr steht euch wieder das Hallenbad zur Verfügung. Wir haben wunderschöne moderne Umkleideräume und ein neues gastronomisches Angebot. Kommt und überzeugt euch davon! In der ersten Hallenbadwoche (5. - 10. September) erhaltet ihr sogar kostenfreien Eintritt in den Schwimmbereich!!! Habt viel Spaß!

facebook.com

Hier könnt ihr schon mal schauen, was es ab nächster Woche in der Gastronomie der "Welle" Leckeres gibt: http://www.stadtwerke-lauterbach.de/freizeitzentrum/hallenbad/bistro/

facebook.com

Wir freuen uns auf unseren neuen Pächter! Kommt ab nächsten Dienstag vorbei und lasst euch von dem neuen gastronomischen Angebot überzeugen! Guten Appetit!

facebook.com

Das für den 12. August geplante Beachvolleyball-Turnier im Lauterbacher Freibad konnte leider wegen Regen nicht stattfinden und wird nun am Samstag, den 9. September 2017 ab 11 Uhr nachgeholt. Alle Hobby- und Freizeitvolleyballer sind herzlich eingeladen, in 4er Teams gegeneinander anzutreten. Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund. Organisiert wird das Turnier in Zusammenarbeit mit den Volleyballspielern der „BEACH- Strolche“ um Martin Fischer und Susanne Petrakovic. Anmeldungen können noch von Martin Fischer (0151/14911463 oder manima.fischer@t-online.de) angenommen werden. Für die Teilnahme wird außer dem Freibadeintritt keine Startgebühr erhoben. Da die Hallenbadsaison wie geplant am 5. September 2017 beginnt, wird das Freibad an diesem Tag bereits geschlossen sein, der Bereich des Beachvolleyball-Feldes wird aber für die antretenden Mannschaften und all ihrer Fans zur Verfügung stehen.

facebook.com

Die Termine für gleich 3 weitere Kurse im Meerjungfrauenschwimmen stehen fest! Einmal wie Arielle im wunderschönen Nixenkostüm elegant durchs Wasser gleiten? Dieser Traum vieler Mädchen wird bei uns wahr! Meldet euch für einen der drei neuen Schnupperkurse an! Flossen und Kostüme werden gestellt. Anmeldungen unter 06641/9128-134 (wochentags 8-12 Uhr) oder an info@stadtwerke-lauterbach.de Wir wünschen allen Meerjungfrauen (und -männern) viel Spaß!

facebook.com

Auch in diesem Jahr darf das beliebte Beachvolleyball-Turnier für Hobby- und Freizeitvolleyballer nicht fehlen! Meldet euch mit euren Freunden an oder kommt zum Anfeuern! Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß!

facebook.com

Die Sommerferien haben begonnen! Wir wünschen allen eine tolle Zeit und freuen uns auf euren Besuch!😎🌞 Bitte beachten: Wegen Wartungsarbeiten ist unser Saunabereich vom 3. bis einschließlich 16. Juli geschlossen. Danach steht er wieder frisch hergerichtet zur Verfügung!

facebook.com

Achtung: am Prämienmarkt Haupttag, Mittwoch 14.06.17 ist das Freibad von 9 bis 12 Uhr geöffnet! Ab Donnerstag wieder täglich von 9 bis 20 Uhr. Habt viel Spaß am Prämienmarkt und besucht uns dann wieder, wir freuen uns auf euch!

facebook.com

Meldet euch an beim Präventionskurs Aquafitness im Lauterbacher Freibad! Viel Spaß!

facebook.com

facebook.com

Die diesjährige Freibadsaison steht bevor! Ab Samstag, den 13.05.2017 ist unser schönes Freibad wieder geöffnet, täglich 9-20 Uhr, bei schlechter Witterung 9-11 Uhr und 17-20 Uhr. Vielleicht wird sich mancher fragen, wieso wir die Eröffnung nicht wie in den Vorjahren wetterabhängig gestalten. Dies hat einen konkreten Grund: die Schließung des Hallenbades während der Freibadsaison wird genutz, um die in die Jahre gekommenen Umkleiden umfassend zu erneuern. Und um den Bauzeitenplan einhalten zu können, ist der frühe Beginn der Freibadsaison unumgänglich. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Angebote parat: z.B. ab Juni immer freitags Aquafitness für jedermann, NEU: einen gezielten Aquafitness-Präventionskurs, Beachvolleyball-Turnier, kostenfreier WLAN-Hotspot,... alle Infos zu unseren Angeboten findet ihr auch auf unserer Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de Wir freuen uns auf euren Besuch und eine sonnige Freibadsaison!

facebook.com

Quiz

NEAR Die Welle | Freizeit- und Erlebnisbad Lauterbach