Top Local Places

Südlich

Johannisgasse 25, Lauf an der Pegnitz, Germany
Italian Restaurant

Description

ad

Ich bin Marcus Spiridigliozzi ....... Spiridiwas?
Egal, einfach der Marcus.
Mein Vater ist Italiener und meine Mama stammt von einem
Pärchen aus Ostpreußen ab. Meine Großeltern sind nach Franken
geflohen - und ich ... vereine natürlich von beiden nur die guten
Eigenschaften, also ein echter italienischer Franke.
Ich wünsche mir, dass ihr Euch bei mir wie zuhause
fühlt und mit dem Essen und dem Service glücklich seid.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

😃

facebook.com

Buon Natale Wünscht euch das Südlich-Team🌲🎅

facebook.com

Noch kein 🎁 Countdown läuft ⏰ Das gesamte Südlich Team wünscht Euch besinnliche Weihnachtszeit 🎅🌲🎁

facebook.com

Wir starten in die Vorweihnachtswoche mit einer neuen, leckeren Wochenkarte. Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein vom Südlich? Einfach bei uns vorbeikommen und mitnehmen :)

facebook.com

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ein ungezwungenes à la carte Silvesterdinner mit ausgewählten, italienischen Spezialitäten zu genießen. Bei Fragen oder Reservierungswünschen stehen wir telefonisch unter: 09123/44 19 zur Verfügung.

facebook.com

Wir starten in die neue Woche mit einer leckeren Wochenkarte! Mit gutem Essen wird es euch schnell wieder warm :) Euer Südlich-Team

facebook.com

Montag und ihr kommt bei dem trüben Wetter nicht so richtig in die Gänge!? Wir haben leckeren, italienischen Espresso :) (Was leckeres zu essen gibt's natürlich auch.. ) Euer Südlich-Team

facebook.com

Was für ein sonniger Herbsttag. Genießt die Wärme auf unserem Sonnendeck mit einem unserer leckeren Weine oder einem leckeren Gericht von unserer aktuellen Wochenkarte! Natürlich haben wir auch wieder unser Business Lunch für Euch im Angebot! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

facebook.com

Hallo liebe Laufer, nachdem es wohl jemand auf unser Schmuckstück abgesehen hat, benötigen wir Eure Hilfe. Nach der Messerattacke auf unsere Schirme im Juli, wurden wir diese Woche wieder Opfer eines Angriffs. Unsere Scheiben wurden eingeschlagen, zudem wurden die Schnüre unserer Schirme abgeschnitten. Falls jemand etwas beobachtet hat, wir sind für jeden Hinweis dankbar und werden diesen auch entsprechend honorieren. Hinweise bitte per PN an uns oder an die Polizeiinspektion Lauf. Danke!

facebook.com

Hallo an alle, wir bitten um eure Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Wer hat was gesehen vom Sonntag auf Montag. Bitte per PN an uns danke für eure Mithilfe.

facebook.com

Kurzurlaub in Italien: Unsere Wochenkarte mit frischen und authentischen Gerichten! Kommt vorbei und probiert es aus! Euer Südlich-Team

facebook.com

Timeline Photos

Auch wenn unser Schmuckstück "Südlich" heisst, die Sonne können wir leider nicht herzaubern.. :( Aber wir haben landestypische Spezialitäten auf unserer aktuellen Wochenkarte, welche wenigstens einen Hauch mediterranes Flair vermitteln :) Wir freuen uns auf Euren Besuch

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Südlich