Top Local Places

VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk

Flemingstr. 4, Laatzen, Germany
Community organization

Description

ad

www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de Es gibt zahlreiche Unternehmernetzwerke, Wirtschaftforen, Vereinsnetzwerke, Werbegemeinschaften, Unternehmergruppen und Verbände. Alle sind sehr effektive Netzwerke, aber oftmals recht teuer und am Ende doch nur einzelne Gruppierungen.

Netzwerk Unternehmernetzwerk B2B Netzwerk alle Zahnräder greifen ineinanderNun kommt etwas Neues: Das VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen, Hemmingen und Sehnde. Wie der Name schon sagt, ist dies ein Netzwerk für alle. Für Vereine UND Unternehmen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein funktionierendes Netzwerk zu schaffen, welches für alle einen Mehrwert bietet und neue Kontakte knüpft.

Die Idee dahinter ist: Verknüpfung aller Vereine und Unternehmen in einem Netzwerk durch einen gemeinsamen Webauftritt mit Präsentation aller Mitglieder, gemeinsame Planung und Ausführung von Veranstaltungen, gemeinsamer Terminkalender, regelmäßige Netzwerk-Treffen und Mitgliedschaften zu extrem niedrigen Beiträgen.

Bei uns wird das Ehrenamt noch gewürdigt. Deshalb sind Vereine bei uns kostenlos Mitglied!

Vorteile einer Mitgliedschaft im VUN Netzwerk:

Sehr niedrige Beiträge (ab 5,- € mtl.) / kostenlose Mitgliedschaften (für Vereine)

Eigenes Firmen- oder Vereinsprofil auf der Webseite mit Verlinkung

Unbegrenztes Einstellen von Terminen, Aktionen und Angeboten auf der Webseite


Bearbeitung des eigenen Profiles und der eigenen Aktionen und Termine

Besondere Rabatte untereinander

Mitglieder werben Mitglieder - Programm

Werbe- und Marketingunterstützung

Einbeziehung in / gemeinsame Planungen und Organisation von Veranstaltungen

Gemeinsame Organisation von Tagen der offenen Tür und verkaufsoffenen Sonntagen

Gemeinsame Treffen / gemeinsame Frühstücke in den Mitgliedsbetrieben

Besuche von Mitgliedsbetrieben

B2B Netzwerk (Business to Business)

Gegenseitige Unterstützung

Hohe Besucherzahlen auf der Webseite

Viele neue Kontakte = Viele neue Aufträge!

CONTACT

Quiz

NEAR VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk

Toto Angelsport

Laatzen, Germany
Retail and consumer merchandise