Top Local Places

Louise von Lessin Collection

Eutiner Landstraße, Krems Zwei, Germany
Shopping & Retail

Description

ad

Louise von Lessin Collection  Die Philosophie
Schöne Gärten in England haben uns inspiriertDas Louise von Lessin Label steht für Tradition in Verbindung mit modernen Farben und Materialien.

Eindrücke, die wir auf unseren Englandreisen und dem Besuch wunderschöner Gartenanlagen erlebt haben spiegeln sich in unseren Artikeln wider.

Aber auch im Westen der USA rund um Seattle bis nach Vancouver oder in Cape Town lassen wir uns inspirieren.

Mit der Louise von Lessin Collection möchten wir Ihnen ein anglophiles, ländliches Wohnen anbieten.

Die Ware wird von uns mit großer Freude von unserEnglischer Gartenem Hof mit der alten Schmiede in Krems II - direkt am Börnsee gelegen - versendet.

Historie Louise von Lessin Collection
Die Geschichte beginnt schon 1967 als der Enkel von Louise von Lessin eine Tischlerlehre absolviert und seine ersten Möbelstücke selbst entwirft und baut.

Danach arbeitet er in einem Möbelhaus an der Ostseeküste, von dem Objekte für Ferienwohnungen geplant und realisiert werden.

Später übernimmt er einen Teil des Einkaufs eines der bedeutenden Möbelhäuser Deutschlands.

2002 gründete er den eigenen Familienbetrieb und vertreibt von da an mit seiner Frau Rodica zunächst an den Gartenfachhandel und seit 2010 seine eigene Collection auch direkt.

Ab 1.August 2013 übernimmt Ehefrau Rodica die Firma in alleiniger Verantwortung.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Neu: Biomesse auf Gut Wulksfelde mit Haßelnusszäunen 80x160 und 80x 220cm (neu) Stand Nr. 352 Wir freuen uns auf die Veranstalltung vom 28.5.-29.5.2016

facebook.com

Photos from Louise von Lessin Collection's post

Auf Wiedersehen Sierhagen und bis nächstes Jahr!

Photos from Louise von Lessin Collection's post
facebook.com

Louise von Lessin Collection

Louise von Lessin Collection
facebook.com

Louise von Lessin Collection

Louise von Lessin Collection
facebook.com

Louise von Lessin Collection

Louise von Lessin Collection
facebook.com

Quiz

NEAR Louise von Lessin Collection