Top Local Places

DSV Skischule des PTSV Konstanz

Schwaketenstraße 33, Konstanz, Germany
Ski & Snowboard School

Description

ad

Die dsv Skischule Konstanz ist eine der ältesten Vereinsskischulen am Bodensee. Seit mehr als 30 Jahren schulen wir auf unserem hausberg in Wildhaus in der Schweiz. Tolle Pisten und eine gute Schneesicherheit garantieren Kurse für alle Könnerstufen.  

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Einweisung einmal anders... Sonnenschein am ersten Tag! Sportliches Wandern und Sightseeing am 2. Tag - Mal schauen was noch so kommt Cooler letzter Tag mit komprimierten Lehrproben - eine Erfahrung mit viel Spass für alle 😄

facebook.com

Ersatzkurstag bei Ausfall eines der vorherigen Angebote

facebook.com

Abschlussrennen und Ski closing mit Formations Demofahrt

facebook.com

3. Kurstag

facebook.com

2. Kurstag

facebook.com

Ski opening unserer Kurstage!

facebook.com

zentraler Anmeldetermin für unsere Ski und Snowboardkurse im Winter 2017/18 1. Tag 27.01.2018 2. Tag 03.02.2018 3. Tag 17.02.2018 4. Tag 24.02.2018 (E Tag 03.03.2018)

facebook.com

Warenannahme 9:00 - 10:30 Uhr Warenverkauf 11:00 - 12:30 Uhr

facebook.com

Ein fantastischer Abschlusstag mit Sonne pur!!!

facebook.com

Abschlusstag und Rennen!! Am Samstag den 11.2.2017 findet unser Abschlussrennen statt -weitere Information und Ablauf des Tages finden sie unter: http://dsv-skischule-konstanz.de/neues/letzter-skikurstag-abschlussrennen/ Die Kurse enden an diesem Tag schon um 14:30 Uhr für ein gemütliches Zusammensitzen und den Siegerehrungen innerhalb der einzelnen Gruppen - wie jedes Jahr werden die schnellsten des Jahrganges wieder mit einem Pokal geehrt - aber auch unsere Familienwertung wird wieder in den Mittelpunkt rücken. Wir bedanken uns dieses Jahr auch wieder bei den Liftbetrieben Wildhaus (https://www.wildhaus.ch/winter.html) für ihre gute Zusammenarbeit - der Firma Stempel Keck (http://www.keck-gravuren-stempel.de) für das Sponsoring der Medallien.

facebook.com

Auch unser 3. Skischultag mit Sonne und toller Atmosphäre vorüber - wir freuen uns alle auf unseren Abschlusstag nächste Woche mit den spannenden Rennen und den Tagessiegern!!

facebook.com

Quiz

NEAR DSV Skischule des PTSV Konstanz