Top Local Places

Kindertagespflege "Die Kichererbsen"

Chausseestr. 112, Königs Wusterhausen, Germany
Business services

Description

ad

Wir sind die Tagesmütter Doreen & Diana bei uns werden jeweils 5 Kids im Alter von 0-3 Jahren in angemieteten Räumen betreut.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heute ist Abschussfest! Zur Feier des Tages ging es zu Oma Inge und ihren Pferden. Dort war ganz schön was los. Der RBB war da und wollte sich noch einmal erkundigen ob Sie nun da bleiben darf. Was für eine Aufregung unsere 3 Großen durften heute sogar reiten und sie strahlten alle um die Wette !!

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Kichererbsen - Tagesmütter haben neues zu Hause in Zeesen

Besuch von KW TV zu unserer Neueröffnung 2015 🤗 https://www.facebook.com/doreen.wehnert/posts/730518603757764

facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heute war wunderschönes Buddelkasten Wetter . Kein Zuckersand weit und breit da hieß es bei uns ran an die Schippen! Alle waren fleißig bei der Arbeit und es sind tolle Burgen entstanden.

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Timeline Photos

Vielen Dank an den Polizeiobermeister aus Zeesen, die Kinder durften sich heute das Polizeiauto von innen anschauen und selber das Blaulicht an und aus schalten 😊.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heut ist Kindertag!! Und wir wurden von Niklas Mama mit einer tollen Torte überrascht !!! Vielen Dank nochmal dafür 😍 war sehr lecker 😅 Bei lustiger Musik machten wir Party . Es wurde getanzt und gelacht - natürlich kam auch das Spielen nicht zu kurz . Die tollen Buggys von Nele und Pia , mussten auch ausgiebig getestet werden !!

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heute überraschten uns Sophia's Eltern mit neuen bunten Bällen. Die Erbsen hatten riesigen Spaß dabei sie quer durch den Garten und hoch in die Luft zu schießen. Einer blieb sogar über unserer Höhle in den Ästen hängen, das fanden alle sehr lustig. Doreen hat ihn dann aber schnell wieder befreit - es wollte ja schließlich weiter gespielt werden. Vielen Dank an Familie Nippert für das vorzeitige Kindertagsgeschenk - wir haben uns sehr gefreut😉

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Timeline Photos

Allen Mamas wünschen wir heute einen wunderschönen Muttertag . 🌷🌷. Die kleinen Erbsen haben auch für die Muttis fleißig gebastelt. Entstanden sind wunderschöne Blumenvasen .

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die kleinen Erbsen waren natürlich auch sehr kreativ um ihre Lieben am heutigen "Herrentag" oder auch "Christi Himmelfahrt " zu überraschen. Es gibt eine schöne Tasse Tee für entspannte Stunden .. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag !!!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heute waren wir auf dem Spielplatz und haben das Wetter genossen und viel Spaß gehabt.

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Heut war ein wichtiger Tag bei uns. Nach der Verabschiedung unserer Mini Erbsen ging es gleich zum Zeesener Nuckelbaum. Einige unserer Erbsen benötigen schon lang ihren heiß geliebten Nucki nicht mehr und kommen ohne den Tag über aus. Sie wollten ihn heut endlich an den Baum zu den bunten Luftballons und den anderen vielen Nuckis hängen.

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Timeline Photos

Die Kichererbsen wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest 🐇🐇🐣

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Kindertagespflege "Die Kichererbsen"'s post

Ganz aufgeregt wurde heut die Ankunft des Osterhasen erwartet 🐇🐇 er kam pünktlich und versteckte auch einiges bei uns 😉

Photos from Kindertagespflege  "Die Kichererbsen"'s post
facebook.com

Quiz

NEAR Kindertagespflege "Die Kichererbsen"