Top Local Places

Platz der kleinen Freiheit

Widerholtstr. 2-6, Kirchheim unter Teck, Germany
Arts & Entertainment

Description

ad

Der wohl schönste Platz in Kirchheim-Teck! Mitten in der Altstadt, aber gerade deshalb besonders gemütlich. Unweit des Kirchheimer Rathauses, quasi eine Seitenstraße weiter, hat sich ein kleiner, gemütlicher Platz zum Szenetreff etabliert. Der Platz der kleinen Freiheit, so hat ihn einer der drei hiesigen Gastronomen liebevoll getauft, wird umsäumt von der Gasthausbrauerei Stiftsscheuer, der Wunderbar und dem Freudenhaus.

Die Lokalitäten könnten unterschiedlicher kaum sein und trotzdem teilen sie sich freundschaftlich diesen schönen Flecken der Innenstadt.

Sie beleben den Platz mit ihrem Angebot - es funktioniert reibungslos. Lebhafter kann dieser Platz kaum werden. Ausgelassene Biergartenstimmung, eine bunte Mischung aus Jung und Alt, aber auch mal gemeinsam organisierte Live-Musik, sodass sich jeder Gast pudelwohl fühlt.

Schaut selbst vorbei und genießt das Ambiente.

Freiheit für Alle!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Am Donnerstag sind die Jungs von Swingology wieder zu Gast in der Wunderbar Kirchheim! Eintritt frei - ein Hut für eine kleine Spende wird rumgereicht Cheers 🍻

facebook.com

facebook.com

🚀 DONNERSTAG - OPEN STAGE TIME 🚀

facebook.com

facebook.com

🤘🏻

facebook.com

facebook.com

::: DONNERSTAG - OPEN TURNTABLE ::: Diesen Donnerstag heißt es wieder OPEN TURNTABLE in der Wunderbar Kirchheim, packt Eure alten Vinyls ein und wir spielen sie für Euch! Eintritt natürlich frei

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Platz der kleinen Freiheit