Top Local Places

Zum wilden Hirsch

Hirschstraße 17, Karlsruhe, Germany
Bar

Description

ad

Im wilden Hirsch könnt ihr seit Februar 2016 unter neuer Leitung in einem angenehmen Umfeld trinken, feiern und alles was sonst noch dazu gehört.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Zum wilden Hirsch

Zum wilden Hirsch
facebook.com

Danny Schöner - DAS COMEBACK - Jetzt erst recht !!

Danny Schöner - DAS COMEBACK - Jetzt erst recht !!
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Zum wilden Hirsch

Zum wilden Hirsch
facebook.com

Timeline Photos

Das wünschen wir Euch euer Andreas Burbach und sein Wildes Hirsch Team.

Timeline Photos
facebook.com

Zum wilden Hirsch

Zum wilden Hirsch
facebook.com

Timeline Photos

Am 14.01.2017 kommt unsere Treuste Band die T- Bones wieder. Euer Wildes Hirsch Team. #T-bones#tanzen # band # wilderhirsch # Team

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir alle haben ein gemütlichen Abend. Das Hirsch Team und Gäste.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Zum wilden Hirsch's post

Ein wunder schöner abend.

Photos from Zum wilden Hirsch's post
facebook.com

Zum wilden Hirsch's cover photo

Zum wilden Hirsch's cover photo
facebook.com

An dieser Stelle möchte ich jetzt auch noch ein großes DANKESCHÖN an den wilden Hirsch in Mörsch los werden !! Ihr habt in den vergangen 2 Wochen, wirklich jeden Wunsch von uns umgesetzt. Sei es bei meinem Abschiedskonzert mit 140 Leuten oder vergangenen Samstag mit 30 Leuten zum 50. Geburtstag meiner Schwiegermama. Ihr habt immer ein offenes Ohr gehabt, teilweise das unmögliche möglich gemacht, stets super freundlich und auch für kleinere Kritik offen ! Alles in allem, kann ich als Künstler und Privat Person sagen, von Anfang bis Ende eine professionelle Abwicklung mit Rücksichtnahme auf die Wünsche des Kunden !! Ich denke, da spreche ich auch im Namen aller Gäste. Sollte es ein Comeback von mir geben, werde ich sehr gerne wieder zu euch kommen 🎉 Vielen DANK für alles und bis ganz bald. P.s. Sollte ich jemand vergessen haben zu markieren, nicht böse sein 🙈 nur kommt man immer draus bei so vielen Menschen 🙈 Ein Dank geht auch an alle Fotografen die vor Ort waren, für tolle Bilder und wahnsinnig tolle Videos gesorgt haben 🎉 Danke Danke Danke

facebook.com

Das Wilde Hirsch Team hat einen schönen Abend mit Gästen bei einem Geburtstag . Das Hirsch Team #dannyschöner # Geburtstag #neue Ambiente #wilderhirsch #

Das Wilde Hirsch Team hat einen schönen Abend mit Gästen bei einem Geburtstag .
 Das Hirsch Team 
#dannyschöner # Geburtstag  #neue Ambiente #wilderhirsch #
facebook.com

Quiz