Top Local Places

Gesundheit und Yoga

Feigstraße 2, Kamenz, Germany
Business Service

Description

ad

Gesundheit und Yoga in Kamenz und Umgebung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Seid herzlich willkommen! Ab dem 28. April jeden Freitag in den Räumen des 1. Tanzclub Kamenz e.V. Infos unter: www.schiewack.de/yoga

Timeline Photos
facebook.com

Yoga und Gesundheit

Foto von Catrin Barth Photographie

Yoga und Gesundheit
facebook.com

Catrin Barth Photographie

Yoga mit Antje Schiewack in Kamenz. Infos unter: www.schiewack.de/yoga

Catrin Barth Photographie
facebook.com

Yoga und Gesundheit

Yoga und Gesundheit
facebook.com

FRAGE! Habt ihr Lust auf Yoga für Schwangere?

facebook.com

Timeline Photos

ES GEHT LOS! Ab dem 28.04. starten wir in den Yoga-Freitag. Ihr erfahrt Näheres auf unserer homepage. http://www.schiewack.de/yoga/ Ich freue mich, wenn ihr diesen Beitrag liked und teilt. Ihr dürft es aber auch gern persönlich weitersagen. Habt einen schönen Abend!

Timeline Photos
facebook.com

Herzlicht - The Love Keys with Shantala

Da ich hier heute sehr aktiv war, bekommt ihr zusätzlich noch einen Abendgruß von den Love Keys! Habt einen schönen Abend! https://www.youtube.com/watch?v=zc9aOwDmorE

facebook.com

Yoga und Gesundheit's cover photo

Yoga und Gesundheit's cover photo
facebook.com

YOGA

Hier gibt es demnächst die wichtigsten Informationen. www.schiewack.de/yoga

facebook.com

Timeline Photos

NAMASTE Das Geheimnis ist gelüftet. Ich werde zukünftig die Hatha Yoga Einsteigerkurse in den Räumlichkeiten des ersten 1. Tanzclubs Kamenz e.V. in der Andreas-Günther-Straße 1, 01917 Kamenz anbieten. Das Besondere? Die Räumlichkeiten sind frisch saniert. Die genauen Daten und Uhrzeiten werden in der nächsten Woche bekannt gegeben. Ich freue mich schon drauf!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Heute durch die AOK PLUS die letzte Genehmigung erhalten. Mein Yoga Kurs wird somit voll von den Krankenkassen gefördert. In dieser Woche werde ich noch verkünden dürfen, wo und wann meine Kurse stattfinden werden. Ich freu mich drauf! Eure Antje

Timeline Photos
facebook.com

Die erste Hürde ist genommen. Die zentrale Prüfstelle Prävention hat mich genehmigt. Jetzt warten wir noch auf die AOK PLUS. Dann können alle gesetzlich Versicherten Ihre Yogakurse über ihre Krankenkassen abrechnen lassen. Und von uns gibt es dann die Infos wo und wann wir starten! Namaste

facebook.com

Quiz

NEAR Gesundheit und Yoga