Top Local Places

Reit- und Fahrverein Isny-Rohrdorf

Lochter 2, Isny im Allgäu, Germany
Non-Profit Organization

Description

ad

Der Reit- und Fahrverein Isny-Rohrdorf veranstaltet jährlich Turniere unter dem Motto "Spitzensport vor Ort" - und steht für Gemeinschaft rund ums Pferd.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Fahrsport in Isny - wieder quicklebendig!

facebook.com

Der Reit- und Fahrverein Isny-Rohrdorf wünscht allen Fans eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

facebook.com

Weihnachtsreiten in der neuen Reithalle in Isny-Ratzenhofen: Abwechslungsreiches Programm aus den Sparten Dressur, Springen, Voltigieren und Fahren. Eintritt frei!

facebook.com

Endlich wieder Weihnachtsreiten! Wer am Samstag, 16. Dezember, 16 Uhr gerne mit einem warmen Getränk in der Hand einem abwechslungsreichen Programm zuschaun will, ist herzlich willkommen. Die Tribüne ist bewirtet - im Anschluss tummeln wir uns unter Heizpilzen und feiern den Advent...

facebook.com

In eigener Sache: Die Homepage ist derzeit unter www.rfv-isny.com zu erreichen. Wir arbeiten daran, dass auch .de wieder funktioniert. Hallenbelegungsplan und Veranstaltungen sind aktualisiert! Wir freuen uns auch hier über Besucher...

facebook.com

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/47dc9aef-f956-4ada-8ccc-120535c12286 Der RFV Isny-Rohrdorf ringt noch um 131 Stimmen. Könnt ihr uns helfen? Wir sparen auf neue Jacken für unsere Jugend... Wer abstimmt UND sich hier in die Kommentare mit "erledigt" einträgt UND den Beitrag teilt, nimmt automatisch an der Verlosung des RFV Isny-Teil: Zu gewinnen gibt's eine kostenlose Teilnahme bei einem unserer Frühjahrslehrgänge auf der Reitanlage in Ratzenhofen (Termine und Trainer folgen). Voraussetzung ist, dass wir die 131 fehlenden Stimmen zusammen haben und uns die 1000 Euro sicher sind. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Wir freuen uns über jede Stimme. Auf geht's!

facebook.com

Nachwuchs im Fokus.

facebook.com

Mehr Bilder von allen Reitern gibt's zum Nachbestellen unter http://www.nadinepauls-fotografie.de/

facebook.com

Richtig schön und lecker war's... bis nächstes Jahr!

facebook.com

Wangen hatte die Nase vorne: Der Allgäu-Städtemeister 2017 heißt Manfred Kalbrecht auf Abbygale (47,02 Sekunden). Er war im A-Springen über eine Sekunde schneller als Achim Madlener (48,03 Sekunden), der mit Zatina für die Stadt Leutkirch antrat. Glückwunsch nach Wangen! Foto: Nadine Pauls

facebook.com

Chefausbildung.

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Reit- und Fahrverein Isny-Rohrdorf

Juze

Isny im Allgäu, Germany
Local Business