Top Local Places

Zur Laterne Kultkneipe Restaurant Biergarten

Bachstrasse 25, Hürth, Germany
Restaurant/cafe

Description

ad

Weit über die Grenzen von Hürth bekannt  !

Zur Laterne - Kultkneipe - Restaurant - Biergarten

Gut essen - trinken - tralala

Eine absolute Institution in Hürth und im Umland von Köln ist das Gasthaus Zur Laterne. Frau Elisabeth Franke führte das Restaurant von 1992 bis 2012. Seit März 2013 kümmert sich Hossein Abbassi und sein Team um das Wohl der Gäste.

Nicht umsonst strömen die Gäste auch aus dem größeren Umland in das Gasthaus Zur Laterne. Denn dort wartet eine fabelhafte Stimmung, die gleich mehrere Ursachen hat.

Zum Ersten gibt es einen traumhaft schönen Biergarten mit idyllischen Sitzgelegenheiten. Im Sommer finden immer wieder heitere Abende statt, mit saftigen Steaks vom Grill und kühlem Bier vom Fass.

Zweitens lassen auch die Räumlichkeiten im Inneren des Hauses nicht zu wünschen übrig. Der rustikale Brauhausstil eignet sich ideal zum Plaudern, Entspannen und Schlemmen. Darüber hinaus gibt es freies WLAN, sodass die Gäste in dem urigen Ambiente ganz bequem ihren Internetrecherchen nachgehen können.

Ein wichtiger Grund für die gute Stimmung der Gäste ist natürlich das überzeugende Speiseangebot. Nach dem Motto „gute Preise, gutes Essen“ reicht die Auswahl von traditionellen Gerichten über saisonale Schmankerl bis hin zu frischen Salaten und deftigen Grillspezialitäten. Die ausgesuchten Zutaten sind stets von guter Qualität, jedes Gericht wird nach der Bestellung individuell und frisch zubereitet.


Besonders heiter zeigt sich das Gemüt der Gäste bei geschlossenen Veranstaltungen. Die Veranstaltungsräume eignen sich für Feierlichkeiten aller Art – ob es nun eine familiäre Geburtstagsfeier oder eine Festlichkeit der gehobenen Art sein soll. Neben privaten Festen finden immer wieder bestimmte Motto-Partys statt, auf die jeder herzlich eingeladen ist.

Bestimmt gibt es noch viele weitere Gründe für die gute Stimmung im Gasthaus Zur Laterne. Schauen Sie doch einfach dort vorbei und recherchieren Sie selbst…
Quelle: Stadtmagazin

CONTACT

Quiz

NEAR Zur Laterne Kultkneipe Restaurant Biergarten