Top Local Places

Das Lichtwerk Fotografie

Karl-May-Strasse, Hohenstein-Ernstthal, Germany
Business Service

Description

ad

Wir sorgen mit Liebe und Professionalität dafür das Ihre schönsten Momente für die Ewigkeit festgehalten werden.......

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Hey ihr Lieben da draußen!Nun haben wir endlich auch die Zeit gefunden uns noch einmal zu melden bevor das Jahr sich endgültig dem Ende neigt!🥂Wir hoffen ihr hattet wunderschöne ,besinnliche und ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten!Wir haben die Tage in vollen Zügen genossen!🎅🏻😄 Außerdem möchten wir Danke sagen, an all die lieben Menschen die wir auch dieses Jahr wieder kennenlernen durften, an unsere treuen Kunden, Freunde und Bekannte! Wir hatten mit jedem einzelnen eine Menge Spaß und freuen uns schon auf die neuen Projekte im nächsten Jahr!🤗Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und lasst es Euch gut gehen ..... Liebe Grüße eure Lichtwerker😙

facebook.com

„Hach“ ......dieses kleine süße Geschöpf 💕durften wir letztens ablichten!!! Einfach Zucker diese kleinen zarten und doch vollkommenen Wunder.....😍 Danke an 1/2 Mama und 1/2 Papa......😘

facebook.com

Mensch unsere „Kleene“, wie schnell die Zeit vergeht😢. Was bei einem Lichtsetup- Test so alles entstehen kann😍..... Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche. Eure Lichtwerker😃👋🏻

facebook.com

„Die wahre grosse Liebe ❤️ bringt eine Mutter selbst zur Welt...“ In dem Sinne wünschen wir allen noch einen schönen Sonntag ...🤗

facebook.com

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge 👣den größten Platz in unserem Herzen 💕 ein..... Mit dieser süßen Zuckerschnute wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende🤗

facebook.com

Das schönste an der Liebe ist wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus "ich" und "du" ein "wir" entsteht.......❤️ In diesem Sinne einen sonnigen Wochenstart euch allen und Danke das wir das Bild zeigen dürfen.....🤗

facebook.com

We love it....😍😍 manchmal ist weniger einfach mehr......

facebook.com

Eigentlich hatten wir diese Aktion schon seit zwei Jahren geplant... und jetzt kurz vor dem Verkauf unseres heißgeliebten Minis (aus Platzgründen) 😣haben wir es geschafft ihn richtig in Szene zu setzen.😍 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an 4moto.de für diese absolut tolle Folierung.👌 An dieser Stelle auch noch einmal kurz angemerkt: Wer Interesse an dem wirklich tollen Auto hat einfach eine PN an uns... Euch allen ein schönes Wochenende....😎

facebook.com

Auch wenn es schon wieder 14 Tage her ist, möchten wir Euch ein paar Bilder mit den beiden "kleinen" ABC- Schützen die wir vor unserer Linse hatten nicht vorenthalten! Wir hatten eine Menge Spaß mit den beiden und wünschen Ihnen auf diesem Wege noch viel Spaß in der Schule, am Lernen und vor allem supernette Lehrer....😉 An die stolzen Eltern ein Dankeschön das wir die Bilder zeigen dürfen!!

facebook.com

facebook.com

Hallo Ihr Lieben! Am Wochenende hatten wir Besuch von drei Sportlern aus dem RV Thalheim!🤼‍♂️ Markant, knackig und selbstbewusst sind die drei vor unsere Kamera getreten! Es war eine interessante Erfahrung!😊Danke Jungs das wir eure Bilder verwenden dürfen!

facebook.com

Quiz

NEAR Das Lichtwerk Fotografie

A4

Hohenstein-Ernstthal,
Local Business