Top Local Places

KFZ Sen - Ihre Fachwerkstatt des Vertrauens

Hohewardstraße 352, Herten, Germany
Automotive Repair Shop

Description

ad

An- & Verkauf von PKW, Fachwerkstatt,  KFZ-Werkstatt, Gebraucht PKW An- & Verkauf, Inspektion, Reparatur, Wartung, Klimaservice, Ersatzteilbestellung, Scheibenservice, Wartung, Inspektion, Karosserie Instandsetzung, Unfallschadenbeseitigung uvm...

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ein paar Handy Schnappschüsse vom letzten Shooting... Wir sind auf die fertigen Fotos vom Fotografen Sebastian Bauer gespannt... ;-)

facebook.com

Thx to CarShoots alias Sebastian Bauer for this Fantastic pic!!! 😍👌 WIR LIEBEN ES!!! 😜 Freuen uns schon auf's Shooting am Wochenende mit dir! ✌😉

facebook.com

Wir waren gestern mit 3 Fahrzeugen auf dem Fast & Furious Treffen in Essen. Das Wetter war super und die Stimmung ausgelassen... Haben dort einen wahnsinnig talentierten Fotografen mit ausergewöhnlichen Ideen für interessante Fotos kennen gelernt... 😉 aber seht selbst... hier das erste Bild... Besucht doch mal seine Seite CarShoots und lässt ihm ein like da...

facebook.com

...ein arbeitsreicher Tag steht uns bevor.. ✌😜 ... in diesem Sinne... einen schönen Dienstag euch allen...😉

facebook.com

NICHT VERGESSEN: Kommenden Sonntag geht's los zum SCC500 Trackday auf dem schönen Nürburgring...😜 ...die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... ✌🤣 ... thx to Kevin Reisach für die interessanten Einblicke in das Innenleben deiner endtöpfe !!! 😁 Wer noch mit uns mitkommen möchte soll sich bitte melden... fahren Sonntag gegen 5 Uhr an der Halle los... 😎

facebook.com

Am 06.08.2017 geht's wieder los nach Meppen auf die Rennstrecke... 😜 Da es sich um einen relativ kurzen kurvenreichen Kurs handelt werden wir den kleinen Cayman diesmal wieder durch die Kurven scheuchen... 😋

facebook.com

Animal Boost ...😂

facebook.com

Kleiner Zusammenschnitt von unserer Fahrt nach Aldenhoven letzten Sonntag zum Drag Race EFR II. Zum Ende des Tages konnten wir sogar unser Rennen "Cayman vs. SL65" verwirklichen... Der Grip war zwar leider alles andere als optimal weil es kurz zuvor geregnet hatte... Aber mit 193km/h Zieleinfahrtsgeschwindigkeit nach 400m können wir erstmal arbeiten... ;-) Das Rennen gibts ganz am Ende des Videos... Danke an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Tag!!!

facebook.com

Einige interessante Drag Races vom letzten Sonntag in Aldenhoven... Es waren wieder jede Menge außergewöhnlicher Fahrzeuge zu sehen ... Wir freue uns schon auf´s nächste Mal... <3 Viel Spaß...

facebook.com

facebook.com

Kommenden Sonntag geht's nach Aldenhoven zum 1/4 Meile Rennen.. Wer sich noch anschließen will und mit uns darunter fahren möchte soll sich bitte rechtzeitig melden.. werden Sonntag gegen 10 Uhr an der Firma losfahren... 😉 ... noch einmal aufhübschen vor dem Event bitte ... 😋 ... Diesmal werden übrigens BEIDE unserer Fahrzeuge am Rennen teilnehmen.. 😄☝️ Vielleicht gibt's ja sogar ein Cayman vs. SL65 Dragrace... 😍🙄 ...wir sind gespannt.. 😎

facebook.com

Nach einer anstrengenden Woche brauchte Meister Marco mal ein paar Pizza zum Feierabend.. ✌🤣 😉 ... wir wünschen euch ein schönes Wochenende... 😁 ...

facebook.com

Quiz

NEAR KFZ Sen - Ihre Fachwerkstatt des Vertrauens