Top Local Places

SER - Sanierung, Erdbau und Rückbau

Austraße 167, Heilbronn, Germany
Construction Company

Description

ad

Wir gehören zu den professionellsten Unternehmen in den Bereichen Sanierung, Erdbau und Rückbau - Dank stetiger Weiterentwicklung und neuer Technologien. Bei SER sind Profis am Werk

Wenn wir uns heute zu den professionellen Unternehmen in den Bereichen Sanierung, Erdbau und Rückbau zählen, liegt das an der permanenten Bereitschaft zur Weiterentwicklung und unserer Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien.

Unser Fuhr- und Maschinenpark hat sich kontinuierlich mit dem stetig steigenden Auftragsvolumen vergrößert. Mit unserer hohen Flexibilität setzen wir auch spezielle Kundenwünsche schnell und präzise um.

Dabei lautet unsere Erfolgsformel ganz einfach: Was wir tun, tun wir für den Erfolg unserer Kunden! Sie können von uns nicht nur kompetente Leistungen und Termintreue, sondern auch hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsdenken erwarten.

Dafür setzt sich das gesamte SER-Team täglich ein – garantiert.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Teamwork wird bei uns SE(H)R groß geschrieben ;)

facebook.com

📣📣 AUFGEPASST 📣📣 Wir verlosen 15 Freikarten für die Bauen, Wohnen & Renovieren-Messe am 3. + 4. März in Heilbronn! Mit unserem neuen Promotionanhänger 😎 sind wir natürlich auch dort vertreten! Was ihr tun müsst: Teilt diesen Beitrag mit dem Hashtag #mehrbewegen Wir suchen uns dann 15 glückliche Gewinner aus! 😉

facebook.com

Unser "Neuer" wird beklebt - hierbei ist exaktes Arbeiten sehr wichtig... 😉

facebook.com

Wir wünschen Euch einen entspannten Sonntag :)

facebook.com

Brandneue Bilder unseres Abbruchs in Bad Friedrichshall 🤩 #mehrbewegen

facebook.com

Noch nie zuvor war Anfragen so einfach - testet unseren Abbruchkalkulator!

facebook.com

Bewirb Dich jetzt! http://ser-gmbh.net/karriere/

facebook.com

facebook.com

Leider verloren! :(

facebook.com

😉

facebook.com

Mit einem kleinen Lacher wünschen wir Euch einen schönen Start in die neue Woche 😉

facebook.com

Vor kurzem waren wir zu Besuch bei der Kinderklinikstiftung "Große Hilfe für kleine Helden". Wir freuen uns der Oberärztin Frau Dr. Birgit Stock mehrere Gutscheine, die für die Ausstattung der jungen Patienten in der Psychosomatik sowie für Therapieausflüge und Bekleidung eingesetzt werden, überreichen zu können. Für die "kleinen Helden" hatten wir ein paar Geschenke dabei: Die RUZ-Tragetaschen waren gefüllt mit T-Shirts, Bällen und Malbüchern. Bild v. l.: Markus von Olnhausen, Dr. Birgit Stock und Sven Recklebe.

facebook.com

Quiz