Top Local Places

NUKE - CLUB Heidenheim

Kanalstraße 17, Heidenheim an der Brenz, Germany
Club

Description

ad

NUKE – CLUB. Mit einem noch nie dagewesenen Konzept wollen wir Heidenheim ab Mai 2013 begeistern.
Eine Location, ein Club, ein fantastischer Treffpunkt für die Feierwütigen unter euch. Für die Massen aber in Maßen. Nicht regelmäßig, aber oft genug, um nicht langweilig zu werden. Viele Gäste-Erweiterung der Tanzfläche um bis zu 100 qm. Abwechslung, garantiert. Mitten in Heidenheim, gut zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kein Mainstream, sondern Mottos. Nobel aber schlicht. Lasst euch überraschen: Am 10.Mai 2013 geht es los!

Seit heute stehen die Öffnungstage! Auf einen abwechslungsreichen Sommer 2013! Wünsche und Anregungen dürft ihr gerne posten! (TBA bei den Veranstaltungen bedeutet: to be announced (engl.), „wird noch/später bekanntgegeben“)

Quiz

NEAR NUKE - CLUB Heidenheim