Top Local Places

Strick Strick Hurra - Die Küstenwolle -

Niehuuser Str. 10b, Harrislee, Germany
Local Business

Description

ad

Treffpunkt für Menschen, die sich an meiner handgefärbten Wolle erfreuen.
Jeder Strang ist ein Unikat.  Hier findest du Infos zu meiner Leidenschaft, dem Färben von Wolle, Fotos von meiner handgefärbten Wolle und dem, was daraus entstanden ist sowie Eindrücke meiner "Arbeit".
Wer Interesse daran hat, meine Wolle käuflich zu erwerben, darf natürlich gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich auf Dich / Euch!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Noch eine Auftragsarbeit wurde fertig: Stinos in Gr. 44/45 mit etwas längerem Schaft, gestrickt aus Flotte Socke Salsa, Fb. 1281

facebook.com

Eine der letzten Auftragsarbeiten in diesem Kalenderjahr wurde fertig: ein Paar Beinstulpen im "Wurmmuster", gestrickt aus Flotte Socke uni, Fb. 956.

facebook.com

Gestern war es zeitweise ziemlich ruhig auf dem Markt. So hatte ich Gelegenheit, nebenher ein Paar Strümpfe zu vollenden. Sie landen gleich heute auf dem Verkaufstisch. Von 10 - 17 Uhr bin ich heute wieder in Tarp für euch da.

facebook.com

Mein Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Tarp ist aufgebaut. Nun leg' ich die Füße hoch und am Wochenende rocken wir die Bude... 🎅

facebook.com

Ich habe schnell noch die Spitze gestrickt und die Fäden vernäht. Fertig ist ein weiteres Paar Strümpfe für die Markt-Kiste. Und nun packe ich die Kisten für den Markt am Wochenende... 👋

facebook.com

Am Wochenende noch nichts vor? Hier ein Ausflugstipp von mir: besucht den Weihnachtsmarkt im Schulzentrum Tarp, Samstag von 12-19 Uhr & Sonntag von 10-17 Uhr. Ich freu' mich schon auf meine Standpremiere auf diesem tollen Markt mit einem ganz besonderen Rahmenprogramm, den ich in den vergangenen Jahren als Besucherin erleben durfte. Habt es fein und kommt gut durch den Freitag!

facebook.com

Wenn ich nicht schlafen kann, dann stricke ich... Heute Nacht wurde ein weiteres Paar Stinos in Gr. 40/41 für die Markt-Kiste fertig.

facebook.com

Noch mehr Nachschub für die Markt-Kiste, Stinos in Gr. 40/41 aus Flotte Socke Winterwald 6-fach Fb. 7001

facebook.com

Auf dem Markt am vergangenen Wochenende habe ich so viele Strümpfe verkauft wie noch nie. Also muss schnell Nachschub her, denn zwei Märkte liegen schließlich noch vor mir.

facebook.com

Tag 2 auf dem Harrisleer Weihnachtsmarkt. Bis 18 Uhr bin ich für euch da. Habt alle einen schönen 1. Advent. 🎅

facebook.com

Herzlich Willkommen auf dem Harrisleer Weihnachtsmarkt... 🎅

facebook.com

Der Winter kann kommen, meine neue Mütze ist fertig. ❄ Gestrickt habe ich sie aus handgefärbter 6-fach Sockenwolle.

facebook.com

Quiz