Top Local Places

Von Kopf bis Fuß Kosmetik

Norderholm 2, Harrislee, Germany
Business services

Description

ad

-Naildesign mit Gel -Fußmodellage Gel -Med. Fußpflege -Fußmassage -Maniküre -Lackieren -UV-Polish -Akne Behandlungen -Sugaring(Enthaarung) und mehr Hallo,

ich begrüße Euch auf meiner "Von Kopf bis Fuß Kosmetik" Fan Seite!

Seit 01.12.2010 bin ich in Harrislee Selbstständig.
Ich habe 2006 erfolgreich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Fußpflegerin im Medizinischen bereich in Kiel absolviert.
2008 habe ich mich im Bereich des Nageldesigns bei der Firma Abalico weitergebildet.
Durch weitere und dauerhafte Weiterbildung gehört unteranderem seit 2009 die Richtige Technik der Enthaarung durch "Sugaring" mit zu meinen Angeboten.

Die richtige Pflege "Von Kopf bis Fuß" erhaltet Ihr bei mir im Studio. Vereinbart einen Termin bei mir via Pn, Whatsapp, E-Mail, Anruf oder Sms und überzeugt Euch selber.

Ich freue mich Euch bei mir demnächst Willkommen zu heißen.

Eure Karina <3


!Wer seinen Termin ohne ersichtlichen Grund nicht 24.Std vorher absagt, dem berrechne ich 50% des Verdienstausfalles, ich bitte um Verständniss!

CONTACT

Quiz

NEAR Von Kopf bis Fuß Kosmetik