Top Local Places

Mein Hamburg

Wexstraße 7, Hamburg, Germany
Travel/leisure

Description

ad

Wenn nach Hamburg, dann mit uns - Eurer offiziellen Tourismus Organisation der Stadt!

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo man vom ausgedehnten Kaffee direkt zum Bier übergehen kann. Die Pony Bar ist der perfekte Ort dafür! Warum, das lest ihr hier: http://bit.ly/EADPonyBar #HHWhereTheHeartIs

Timeline Photos
facebook.com

Exclusive Car Park Gig @ Elbphilharmonie Hamburg | #BonfireTour2016

Jetzt nochmal zum Genießen: Die tollen Eindrücke vom Konzert mit Felix Jaehn in der Elbphilharmonie Hamburg.

facebook.com

Instawalk Hamburg

Auf Fototour mit den Instagramers Hamburg. Eine Rundreise durch das Miniatur Wunderland und den neuen Italien-Bereich, die Hafencity und das Reeperbahn Festival. Alle Bilder des Walks auf Instagram unter dem Hashtag #igmeethh41

Instawalk Hamburg
facebook.com

Mein Hamburg

Draußen wird es langsam ungemütlich. Zum Glück gibt es in #Hamburg jede Menge Ausstellungen, Konzerte und Indoor-Aktivitäten, bei denen ihr auch fernab eures Sofas trocken bleibt. Einige davon findet ihr in unseren #Wochenendtipps.

facebook.com

Musical Ticketaktion - Bis zu 25% sparen

Jetzt zugreifen und mit unserem Herbstspecial bis zu 25% bei den Top-Musicals in Hamburg sparen. Nur noch bis zum 4. November!

facebook.com

Die Elbphilharmonie Plaza

Ob spontan und kostenlos oder mit festem Termin, die Plaza der Elbphilharmonie Hamburg solltet ihr ab 5.11. auf eure To-do-Liste nehmen! Wenn alle so gespannt sind wie wir, wird es sicherlich recht voll - da lohnt es sich bestimmt, für kleines Geld vorher einen Platz zu sichern. Hier erfahrt ihr, wie's geht:

Die Elbphilharmonie Plaza
facebook.com

Timeline Photos

Wer Hamburg von der anderen Elbseite betrachten will, marschiert dafür in der Regel hin und zurück durch den alten Elbtunnel. Ein lohnenswerter Umweg führt allerdings durch Freihafen und Veddel. Mehr dazu hier: http://bit.ly/VVHHFreihafenVeddel #HHWhereTheHeartIs

Timeline Photos
facebook.com

Hamburg Tourismus GmbH: Internetseite für den barrierefreien Tourismus in Hamburg

Unsere neue Internetseite www.hh-barrierefrei.de für Gäste mit Behinderung ist für den Deutschen Tourismuspreis 2016 nominiert und darüber freuen wir uns natürlich sehr! Damit wir den Publikumspreis gewinnen, brauchen wir noch eure Stimme <3

facebook.com

Bahnhit Hamburg

Den goldenen Herbst in #Hamburg erleben: Mit unserem Bahnhit könnt ihr noch bis November bis zu 25 Prozent sparen und seid mit der Hamburg Card inklusive flexibel in der City unterwegs.

facebook.com

Photos from Mein Hamburg's post

Wir waren wieder unterwegs. Diesmal in Sachen Mode mit Moni von LIES IN LAYERS und Alex von Très Click. Freut euch mit uns auf das schöne Ergebnis eines spannenden Drehtags! #HHWhereTheHeartIs #GoWhereTheHeartIs

Photos from Mein Hamburg's post
facebook.com

Felix Jaehn @Elbphilharmonie

Felix Jaehn zu Besuch in der Elbphilharmonie Hamburg! To be continued..

Felix Jaehn @Elbphilharmonie
facebook.com

Mein Hamburg

Hey Hey Wickie! Das Musical über den berühmten Wikingerjungen geht auf Tour und ist dieses #Wochenende in Hamburg zu erleben. Wer allerdings doch lieber sehen möchte, welche Promis unter einer Decke stecken, der sollte die Ausstellung "Covered" auf keinen Fall verpassen ;-)

facebook.com

Quiz

NEAR Mein Hamburg