Top Local Places

NUR DER HSV!

, Hamburg, Germany
Sports Club

Description

ad

DIE inoffizielle Fanpage für alle NUR DER HSV! Fans. 65,7% der Postings enthalten satirische/satanische Elemente. Wir sind unpolitisch. Obacht! Humör ist wenn man trotzdem lacht. Lasst euch nicht verarschen! 90% Satire, die restlichen 20% sind Realität!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Aufgrund des ungeheuerlichen Datenskandals bei Facebook werden wir diese Seite LÖSCHEN und in Zukunft exklusiv bei Google+ vertreten sein. Wir hoffen auf euer Verständnis!

facebook.com

Auch wenn der Hüpfer davon nichts wissen will: Einfach nur noch traurig, was im Verein abgeht

facebook.com

Man hätte den Stinkstiefel auch in der Winterpause schon verkloppen können. Ein weiteres Fehlverhalten der Verantwortlichen. Leidtragender mal wieder unser HSV.

facebook.com

🚨BREAKING: Bayern schnappen sich Fiete Arp!

facebook.com

#asozial #kindisch #walace

facebook.com

Wenn absteigen dann richtig? Ist das das Fazit des Spieltags? Ich sehe es so: Wir haben zumindest endlich mal wieder ein Tor geschossen. Aber das reicht eben nicht. Wir sind auf Platz 18 und daran wird sich bis Saisonende allerdings nix mehr ändern! Der HSV zerfällt. Auf und neben dem Spielfeld. Bringt das Ding wenigstens mit Ehre und Würde zu Ende! Respekt vor Titz und seinen Talenten. Das ist die Zukunft.

facebook.com

Papadopoulos kritisiert Titz: „Brutal schade, dass erfahrene Spieler nicht im Kader waren. Das war nicht die beste Lösung, mit mir hat der Trainer auch nicht gesprochen.“ Hahahahhaah unser Mentalitätsmonster. Vielleicht einfach mal die Fresse halten und Leistung bringen?

facebook.com

Freunde des gepflegten Rasenschachs: Dit war's! "Wir müssen uns von der Tabelle lösen" (Michael Oenning, Fußballphilosoph)

facebook.com

So kann man das Spiel aus der Hand geben...

facebook.com

Das sah ja zum ersten Mal seit langem nach Fußball aus. Umso trauriger ist es, dass die Verantwortlichen den Verein die ganze Saison über zu Tode sediert haben...

facebook.com

Tooooooor!

facebook.com

Es ist also angerichtet für das allerallerallerallerallerallerallerletzte Endspiel hihi : Pollersbeck - Douglas Santos , Jung , van Drongelen , G. Sakai - Steinmann - Hunt , Holtby - Ito , Kostic - Arp Euer Tipp?

facebook.com

Quiz

NEAR NUR DER HSV!