Top Local Places

Das Leben isst schön

Wiesenhöfen 7, Hamburg, Germany
Breakfast & Brunch Restaurant

Description

ad

Offizielle Seite für das Café´ "Das Leben isst schön!" Für unser Café in Hamburg mit toller Atmosphäre haben wir einen Namen gewählt, der für sich spricht- Das Leben isst schön! Erleben sie stressfreie Zeit in der einladenden Atmosphäre, eingerichtet mit lässigen Charme der Normandie. Unsere Gäste bleiben am liebsten lange im Café, geniessen den französischen "Laissez-faire" und lassen sich von unserer Leidenschaft für gutes Essen und unserer Gastlichkeit begeistern.

Fühlen Sie sich einfach wie zu Hause! Unser offenes und freundliches Team verkörpert die Philosophie von " Das Leben isst schön" perfekt und serviert Ihnen stets mit einem Lächeln das Lieblingsessen aus unserer feinen Speisekarte. Während die Großen genießen, können die Kleinen bei uns spielen, eine schöne separate Kinderecke verspricht einen spaßigen Nachmittag!

Unsere Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Es gibt jeden Tag frische, selbst gemachte Kuchen mit Früchten und Beeren der Saison, leckeres Frühstück und Mittagstisch und noch vieles mehr!

Haben sie eine Familien- und Firmenveranstaltung? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Catering- und Eventerfahrung. Gerne machen wir auch aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches, kulinarisches Erlebnis.

Wir freuen uns auf Sie und vergessen Sie nicht: Das Leben isst schön!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Gemütliche Ostern......

facebook.com

Leckere Ostern....

facebook.com

Fröhliche Ostern....

facebook.com

facebook.com

Hallo 2018!!!!!

facebook.com

DANKESCHÖN.... 3 Jahre das Leben isst schön in Volksdorf! Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, die sehr aufregend, lustig und spannend war. Ich danke so unglaublich vielen Menschen die immer da waren und zur richtigen Zeit, das Richtige gesagt oder mit ihrer Persönlichkeit mein Leben und das Café bereichert haben! Ich bin sehr stolz auf mein Team vorne im Service und auch in den nicht sichtbaren Kampfgebieten und zu nicht christlichen Uhrzeiten. Das alles ist für mich kein Arbeitsplatz sondern mein zu Hause! Ich freue mich auf weitere Jahre mit unerwarteten Momenten und erstaunlichen Menschen.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Das Leben ist schön an Weihnachten!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Das Leben isst schön