Top Local Places

Blatt und Blüte Hochzeitsfloristik

Süplinger Straße 49, Haldensleben, Germany
Florist

Description

ad

Hochzeit- und Eventfloristik ,Beratung und Konzepterstellung, Miet- und Lieferservice,
Aufbau- und Abbauservice  

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

💕💕Heute gibt es einen kleinen Artikel über mich 💕💕 schaut mal vorbei und last ein like da 😘

facebook.com

Jenny und Felix hatten am letzten Wochenende eine tolle Herbst Hochzeit auf der Walternienburg bei Zerbst/Anhalt.

facebook.com

Wir sind schon so aufgeregt 😍🤗

facebook.com

BITTE LIKED UND TEILT UNSERE SEITE 😙 Hallo ihr Lieben, Heute mal ein besonderes Anliegen, bei dem ihr uns mal bitte alle helfen könntet. Einige von euch wissen es ja schon die liebe Juliane Tillmann von der @AgenturTraumhochzeitMagdeburg , der liebe Michael Palatini - Hochzeitsfotograf und ich 😉 planen am 4 & 5.11.2017 Eine neue Hochzeitsmesse die Oh Lovely Day auf der Hotel Burg Wanzleben. Bitte helft uns in dem ihr die Seite Liked und teilt unsere Seite.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Hallo ihr Lieben 😀 Ich weiß in letzter Zeit war es hier sehr ruhig. Es ist aber auch sehr viel zu tun und spannende Projekte stehen an , die momentan sehr viel Zeit beanspruchen 😍 Aber jetzt geht es wieder los und ich zeige euch meine tollen Hochzeiten von diesem Jahr. Den Anfang machen Karo und Willi, die Herzlichkeit der beiden ist so ansteckend und es war mir eine wahnsinnige Freude euren Tag mit meinen Blumen und meiner Dekoration zu verschönern. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft und spannende neue Projekte 😉😍. Diese wunderschönen Bilder wurden von Michael Palatini - Hochzeitsfotograf gemacht.

facebook.com

facebook.com

Ach war das eine schöne Hochzeit. Liebe Lisa wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft

facebook.com

facebook.com

Hallo ihr lieben, (schaut euch bitte nicht nur das Bild an, sondern list auch den Text . Der kommt einfach vom Herzen ) Heute bekommt ihr mal etwas reallife 😉 Ich darf mir ja von diversen Menschen des öftern diesen Satz anhören. "warum tust du dir das jedes Wochenende an, du hast doch schon mit dem Laden genug zutun, Donnerstag, Freitag, Samstag Aufbau und Sonntag Abbau. Du hast ja garkeine zeit mehr." Und dann postet , deine Hochzeit vom Wochenende, diese Zeilen 😍 und genau deswegen tue ich das, was ich tue. Ich liebe was ich tue und bereite mit meiner Arbeit anderen Menschen eine Freude. Was sagt man zu den Menschen, die einem den schönsten Tag im Leben bereitet haben? Ein einfaches Danke wäre eigentlich nicht genug. So viele Menschen um uns herum, haben unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit, unserer Traumhochzeit, gemacht. Als erstes möchten wir uns bei Anja Vorreier von Blatt und Blüte Hochzeitsfloristik für eine wunderschöne Dekoration, viele wunderbare Ideen und eine traumhafte Umsetzung dessen bedanken, besser hätten wir uns all das nicht vorstellen können und ohne dich wäre alles nur halb so schön geworden. Die Liebe zum Detail ist wirklich mehr als nur ein Talent, du machst deinen Beruf mit viel Liebe. Dann möchten wir uns natürlich noch einmal bei Julia Steglich von Freie Trauung mit Julia Steglich für eine traumhafte Trauung unter freiem Himmel bedanken, passendere Worte und schönere Beschreibungen unserer Liebesgeschichte hätte keiner gefunden. Wir sind immer noch ganz hin und weg! Danke!! Auch unserem wunderbarem DJ Stefan Bernschein danken wir, du hast uns eine Mega Party beschert und mit deiner sympathischen Art hast du uns von Anfang an in den Bann gezogen, dein "Rundum-sorglos-Paket" hat mehr als sein Wort gehalten! Danke, dass du mit uns bis früh um 6 die Tanzfläche zum Beben gebracht hast. Ja, eigentlich muss man bei dir Michael Palatini - Hochzeitsfotograf gar nicht viel sagen, der Anblick dieser Bilder spricht eigentlich für sich. Du warst wirklich mehr als nur der Fotograf auf unserer Hochzeit. Du hast uns den schönsten Tag in diesen wunderschönen Bildern festgehalten, das und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen! Danke! Natürlich möchten wir noch von Herzen unseren Eltern, sowie unseren Trauzeugen (+Partner) Jennifer Hoppe und Michael Zerche danken, ohne euch wäre das Fest nie ein Fest geworden! Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und an alle die uns Ihre Glückwünsche zukommen lassen haben! Wir sind glücklich! Die Runkis ❤️ Liebe Karo, lieber Willi es war mir ein Vergnügen euch zu unterstützen und ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft 😘

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Blatt und Blüte Hochzeitsfloristik