Top Local Places

Kinder- und Jugendbüro Haigerloch

Hohenbergstraße 12, Haigerloch, Germany
Community Organization

Description

ad

Öffnungszeiten:
Montag: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr – Teenietreff (U 13 Jahre)
Dienstag:   12.30 Uhr bis 14.00 Uhr – Treffpunkt für die Mittagspause
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr – Kontaktzeit im Kinder- und Jugendbüro
16.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Jugendtreff (Ü 12 Jahre)
Mittwoch:   13.00 Uhr bis 15.00 Uhr – Teenietreff (U 13 Jahre)
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr – Mädchentreff
16.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Jugendtreff (Ü 12 Jahre)
Donnerstag: 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr – Treffpunkt für die Mittagspause
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr – Jungentreff
16.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Jugendtreff (Ü 12 Jahre)
Freitag: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr – Teenietreff (U 13 Jahre)
14.00 Uhr bis 15.30 Uhr – Sport-AG in der Turnhalle in Gruol
16.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Jugendtreff (Ü 12 Jahre)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Schließt die Ferien mit einem coolen Filmnachmittag ab und kommt um 15.00 Uhr ins Bürgerhaus. Gezeigt wird Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott 😀

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Timeline Photos

Herzliche Einladung zu unserer ersten Haigerlocher Sportnacht am 7.April 2017 in der unteren Schulturnhalle. Beginn 19 Uhr „smile“-Emoticon:) Wir entscheiden zusammen, wie wir uns sportlich betätigen werden „smile“-Emoticon

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Wochenende ist es endlich soweit :) Das Kinder- und Jugendbüro Haigerloch ist dieses Jahr auch mit einem Stand dabei! Also schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch ;)

Timeline Photos
facebook.com

Wichtige Info: Die heutige Sportnacht muss leider entfallen! Gründe sind leider zu wenig Anmeldungen, da viele heute selbst Fußballspiele in ihren Vereinen haben und außerdem sind wir aufgrund von Krankheiten im eigenen Team knapp besetzt. Die Sportnacht wird aber auf jeden Fall zum nächst möglichen Termin 2017 an einem Freitag nachgeholt. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und seid beim nächsten mal zahlreich dabei! Euer Kinder- und Jugendbüro

facebook.com

Halloweenparty 2016

Halloweenparty 2016
facebook.com

Timeline Photos

Herzliche Einladung zur Halloweenparty im Jugendbüro :)

Timeline Photos
facebook.com

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und konntet euch super erholen :) Ich freu mich schon euch endlich mal wieder im Kinder- und Jugendbüro zu sehen! Ab heute wieder wie gewohnt geöffnet von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr! Und morgen ab 12.30 Uhr bis 20.00 Uhr usw. Also schaut doch mal wieder vorbei :) Eure Laura :P

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Garten Opening Party

der neugestaltete Außenbereich des Kinder- und Jugendbüros ist fertig. Aus diesem Anlass wollen wir eine kleine Party machen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf dich :) Also schnell teilnehmen klicken ;)

Garten Opening Party
facebook.com

Photos from Kinder- und Jugendbüro Haigerloch's post

Kinder- und Jugenddorffest Empfingen - Bei uns gehörst du dazu...

Photos from Kinder- und Jugendbüro Haigerloch's post
facebook.com

Quiz