Top Local Places

London im Mixtopf

Richard-Wagner-Str. 26b, Haar, Germany
Food & Beverage Company

Description

ad

London zeichnet sich aus durch seine Vielfalt an Speisen und Einflüssen aus verschiedenen Kulturen. All dies in Rezepten aus dem Thermomix!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

iDesign Box

iDesign Box
facebook.com

iDesign Box

iDesign Box
facebook.com

iDesign Box

facebook.com

iDesign Box

facebook.com

iDesign Box

Schön, dass es eine Bastelbox für Erwachsene gibt!

facebook.com

iDesign Box

facebook.com

iDesign Box

Das sind ja mal coole Ostereier!

iDesign Box
facebook.com

Eton Mess

Ich liebe Eton Mess! Angeblich gibt es diese Nachspeise immer am 4. Juni am Elite Collage in Eton – aber ich finde nicht, dass man so elitär sein muss, um sich dieses Rezept zu gönnen. Zugegeben, es ist nicht das kalorienärmste Dessert, das ich kenne – aber was heißt das schon? Und Hand aufs Herz: bei der Nachspeise sollte man nie Kalorien zählen! Das Original wird mit frischen Erdbeeren zubereitet, aber gefrorene Himbeeren eignen sich genauso gut! Das Rezept findest du in meinem neuen Kochbuch unter: http://amzn.to/2fTiuCN

Eton Mess
facebook.com

Photos from London im Mixtopf's post

Es ist da! http://amzn.to/2fTiuCN

Photos from London im Mixtopf's post
facebook.com

Walnut Sponge

Wenn mal nur Erwachsene zusammensitzen, dann eignet sich dieser Kuchen perfekt. Eine weitere Variation des klassischen Sponge – genau die richtige Größe für 4 Leute und ein kleines Stückchen bleibt sicherlich für den Abend übrig. Diesen Kuchen verschenke ich am liebsten – er schaut beeindruckend aus und schmeckt wie vom Konditor – ach, was sag ich? Viel besser!

Walnut Sponge
facebook.com

Nun dauert es nicht mehr lange! Das Kochbuch ist in der Endphase und wird bald veröffentlicht! Bleibt dran!

facebook.com

Prosecco Jelly

Prosecco Jelly
facebook.com

Quiz

NEAR London im Mixtopf