Top Local Places

Fahrschule mit Herz Walko Lehmann

Am Moosweg 22, Guben, Germany
Education

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

So nun ist das Geheimnis gelüftet. ..Das neue Herzchen Team hat seinen ersten Auftritt gemeistert. Herzlichen dank an alle die heute dabei waren oder auf andere Art und Weise an mich/uns gedacht haben... 25 Jahre Fahrschule mit Herz. ... Danke danke danke. Besonders an meine Familie .

Timeline Photos
facebook.com

Nun ist es bald soweit. ..... Einige werden jetzt sicher denken was macht der für ein Rummel. ..Mir bedeutet das sehr viel. Am 01.03.1993 habe ich meine Fahrschule damals in der Friedrich Schiller Straße 12 eröffnet. Mit dabei eine Bürofee und ein angestellter Fahrlehrer. Und jetzt am 01.03.2017 ziehe ich zurück in die Friedrich Schiller Straße 2a. Mit dabei eine Bürofee und ein neuer Fahrlehrer. Aber zuvor gibt es einen schnuppertag am 25.2. 2017 von 10.00 bis 14.00 uhr. Ich würde mich wahnsinnig freuen den ein oder anderen Fahrschüler wieder zu sehen. ...Also bis zum 25igsten....Wir sehen uns

facebook.com

Fahrschule mit Herz Walko Lehmann's cover photo

Fahrschule mit Herz Walko Lehmann's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Nun ist es soweit. ....noch knapp 48 Stunden und dann ist es wieder Geschichte. ...Das Jahr 2016 war für mich ein Jahr voller Freude und positiver Erinnerungen. Viel geschafft. ..manches erlebt. ....ab und zu zurück geworfen. ...aber immer wieder aufgestanden und nicht aufgegeben. Alles in allem ein erfolgreiches Jahr 2016. Ein kleiner Ausblick auf 2017 sei gestattet. Meine Bürofee Nicole bekommt ihr neues Arbeitszimmer. ...Ich einen neuen Unterrichtsraum. Und ab Mitte Juni dann unsere neue Verstärkung. ..... Ein neuer Fahrlehrer. Auch einen Lkw Kurs wird es geben und das erste mal eine weibliche Lkw Schülerin. Doch eines möchte ich nicht vergessen . DANKESCHÖN an alle die meinen Weg begleiten ob Schüler, Kollegen, Freunde oder Familie. Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen. In diesem Sinne einen guten rutsch und am 25.2. eine kleine Eröffnungsfeier in den neuen Räumen in den Schiller Passagen in Guben....

Timeline Photos
facebook.com

Ein Jahr voller Freude und Erfolge geht zu Ende. Viele Hände haben geholfen einen, sagen wir mal nicht immer einfachen Weg zu gehen. Am Ende steht der Erfolg und die Freude auf das neue Jahr. Zeit Danke zu sagen, in erster Linie an meine Familie, an Michaela Schulz, an Nicole Schultke und an alle Fahrschüler für das Vertrauen in unsere Arbeit. Ab März 2017 in den neuen Räumen in den SCHILLER-PASSAGEN (ehemals Gartencenter Pusch). Würde mich freuen wenn ihr mich zur Eröffnung besuchen kommt. Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...... Achso und achtet immer auf den gelben Bengel... Euer Walko

facebook.com

Timeline Photos

Ich würde sagen läuft....Nee sorry, rollt meinte ich natürlich mehr infos unter www.fahrschule-walko-lehmann.de schau mal rein

Timeline Photos
facebook.com

Wenn man schon diese Medien hat, weshalb also nicht nutzen..... WIR SUCHEN DICH !!!! Also genau dich. Wenn DU Lust auf einen neuen Job hast. Wenn DU Spaß hast jungen Menschen etwas bei zu bringen. Wenn DU neue Herausforderungen suchst. Und wenn DU......das Lächeln nach einer bestandenen Führerscheinprüfung genießt. Werde FAHRLEHRER. Wir bilden dich praktisch aus und organisieren deine theoretische Ausbildung. Ab Januar 2017 gehts los..... HAST DU LUST dann komm im Büro vorbei oder ruf einfach an,schreib ne Nachricht oder gib Rauchzeichen. WIR BILDEN PRAKTISCH AUS.... Achja.. welche Vorrausetzungen du haben musst erzählen wir gern beim Käffchen

facebook.com

Jetzt ist es geschafft. ...Wir waren in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und haben die Schulbank gedrückt. Ab jetzt dürfen wir uns Ausbildungs Fahrschule nennen. ... Das heißt wir dürfen das Praktikum durchführen wenn du Fahrlehrer werden möchtest. ....hast du Interesse für diesen Job. WIR SUCHEN DICH !!! Und bilden dich aus....Wie und wo erfährst du bei uns im Büro. ...trau dich und fahr mit uns drauf ab. ....

facebook.com

Hallo Welt da draußen. Diesmal etwas wichtiges in eigener Sache. Seit einigen Tagen habe ich eine neue Bürofee. Nicole macht ihren Job echt gut. Sie ist immer prima drauf und hat auch den einen oder anderen coolen Spruch drauf. Eben schon ein richtiges ❤chen. Wenn du wissen willst wer Nicole ist, dann komm einfach vorbei.😙. Ach beinahe hätte ich es vergessen. Wir suchen dringend eine Fahrlehrerin oder Fahrlehrer für unser Team. Wenn du Lust hast komm vorbei und du erfährst mehr. .....Also ,trau dich und fahr drauf ab🚕

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Nun ist es offiziell. ...der Rahmen folgt

Timeline Photos
facebook.com

Fahrschule Walko Lehmann - Neu ab 2016

Hallo Welt da draußen. ..im April bis Mitte Juni findet der erste Lkw Kurs in meiner Fahrschule statt. Wer also einen klasse C Führerschein erwerben möchte kann sich gern melden. ..nähere Infos zu kosten und genaue Zeitpunkt könnt ihr gern per Mail oder auch in einem persönlichen Gespräch erfahren. ...alles andere findet ihr wie immer auf www.Fahrschule-Walko-Lehmann.de Wir sehen uns auf der Straße euer gelber Bengel

facebook.com

Quiz