Top Local Places

Werner & friends heben in Großenhain ab - zu ultraleichten Rundflügen.

Zum Fliegerhorst 25, Großenhain, Germany
Airport

Description

ad

Rundflüge über Sachsen, ein unvergessliches Erlebnis in der Region Dresden.  Fliegen und Rundflüge sind unser Hobby, ab Flugplatz Großenhain. Mitfliegen ist nach Absprache gern möglich (Ideal als Geschenk!). Rundflüge über Meißen, Moritzburg, Dresden, Sächsische Schweiz u.a. Pirna, Bad Schandau. Individuelle Flugrouten (betrachte dein Wohnhaus aus der Vogelperspektive). Foto- und Businessflüge mit langjährig erfahrenen Piloten.
Aktuell besitzen wir 3 Flugzeuge "Ultraleicht C-42 und Cessna"
Anderer Start- und Zielflugplatz nach Absprache möglich.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wieder einen Gesundheitstrip mit befreundeten Piloten gemacht. Diesmal flogen wir schnell zur einzigsten Hochseeinsel Deutschlands, nach Helgoland. Das Klima hervorragend, die Küche lecker und auch beim Einkauf konnte gespart werden. Hier ein kleiner Impressionsfilm.: https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGrea56Plfxs%26list%3DPLXxGRlGYwTC2ZsdrrCuNay7OUEwYDgYRX%26index%3D23&h=ATOjTDc8J1UMDHCrfyoCfav96t3PG2K8dhyQu9zj2uczrBliJgf5wo9siJYFOuwZweQo3BM63vfZdViXbvHMBLhQXkgEbZR_NKbyM0iyG06ySsj9MviybNgQSoXjVWk4XgtWxJWpuXaP

facebook.com

Guten Morgen..✌🏼😎✈️

facebook.com

Mal wieder etwas aus dem Leben der Vielflieger - aus dem grossen 🦅..✌🏻😎✈️ Dresden am Abend..👨‍🌾🍹

facebook.com

Auch schön, Flughafen Dresden mal aus dem Dicken..✌🏻😎🏁✈️

facebook.com

Rundflug am Samstag mit Martin (Matschi Design)

facebook.com

Hier beim gestrigen Rückflug vom Flugplatzfest Bautzen nach Großenhain (12.08.2017). Dazu einige Impressionen. Da traf ich Ralf Kruse mit seiner C42 auch auf dem Rückflug nach Großenhain. So einige Aufnahmen, als er über Schönfeld und Lampertswalde flog. https://www.youtube.com/watch?v=I24hxxQgUcw&list=PLXxGRlGYwTC2ZsdrrCuNay7OUEwYDgYRX&index=21

facebook.com

Ein mega schöner Rundflug über Meissen, Radebeul, Dresden, Moritzburg, Weinböhla inkl. tiefem Überflug Flughafen Dresden..✈️✌🏼😎 Foto und Fluggast: Martin (Matschi Design), Jens

facebook.com

Noch ein paar gute Fotos von unserem Flugfreund Conrad Möckel..✌🏼😎✈️ Dieses We werde ich selbst mal wieder mit in die Luft gehen. In Begleitung mein guter Kumpel und Top-Fotomann Martin (Matschi Design).. Wer mag kommt vorbei..✌🏼😎✈️

facebook.com

Ja, uns gibt es noch..✌🏼😎 Da ich in letzter Zeit wenig in GRH war hier ein paar geliehene Kunstwerke von meinem Freund Armin Benicke... Aaaaaber geht doch am Besten selbst mal mit in die Luft.. Jedes We und nach Absprache..✈️

facebook.com

Der Wächter

facebook.com

Impressionen der "RETRO CLASSICS" Oldtimer-Messe Stuttgart am 02.03.2017 - by Armin Benicke

Impressionen von der "RETRO CLASSICS" hier in Stuttgart am 02.03.2017. Jürgen mit seiner PIPER SENECA, Ralf und Armin on Tour. https://www.youtube.com/watch?v=g6HOUllS2ts&list=PLXxGRlGYwTC2ZsdrrCuNay7OUEwYDgYRX&index=17

facebook.com

Federal Aviation Administration

Controller rettet Leben. Hört in den Flugfunk.

facebook.com

Quiz

NEAR Werner & friends heben in Großenhain ab - zu ultraleichten Rundflügen.