Top Local Places

Kampfsportschule Kayahan

Marktstraße.88, Giengen an der Brenz, Germany
School

Description

ad

Kampfsportschule Taekwondo & Allkampf-Jitsu Selbstverteidigun
für Bambini ab 4 J ) Kinder ab 8J ) Jugend & Erwachsen in Giengen an der Brenz Selbstverteidigung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

WTF Familie von kampfsportschule

facebook.com

Auf Geht's mit WTF Leistungssport Athleten zum BTU-KADERTRAINING und Talent sichtigung.

facebook.com

Die Ergebnisse der einzelnen Kämpferin und Kämpfer: Kämpferin Nina und Michael Keller hatten sehr starke Gegner vor sich, die im Finale beiden viel abverlangte. Jedoch wurde es am Ende zweimal Silber, also 2.Platz! Kämpfer Masai; Giorgio und Maxim bezwangen bis zum Finale alle ihre Gegner und konnten auch das Finale erfolgreich für sich verbuchen. Am Ende gelang es drei Mal Gold zu holen, also 1.Platz! Wir bedanken und als Kayahan-Kampfsportschule bei den Veranstaltern für dieses wunderbare Turnier und hoffen auf ein Wiedersehen!"

facebook.com

31.Internationaler Park Pokal sindelfingen 4.12.2016 Ngo-Thai Nina ( Leistungsklasse Lk 1 ) 4 kampfe ( 2 Platz )

facebook.com

facebook.com

DAS LANGE WARTEN HAT EIN ENDE NUN IST ES WIEDER SOWEIT! Durch die lange Sommerpause, haben wir alle auf das nächste Turnier und auf die Erfolge unserer Kämpferin und Kämpfer warten müssen. Am kommenden Samstag in Günzburg findet der 3. Bayer-Pokal statt! In freudiger, spannender und familärer Atmossphäre, wird wieder den Zuschauern alles geboten. Allen die am Wochenende was besonderes erleben wollen, legen wir wärmsten nahe sich auf den Weg zu machen und unserer Kämpferin und Kämpfern zu zujubel und mitzufiebern! Dabei darf die Verpflegung auch nicht kurz kommen, dafür ist besten gesorgt! Als Taekwondo - Club - Donau - Lech - Iller würden Sie recht herzlich begrüssen!

facebook.com

#TKD#M.K.

facebook.com

Quiz