Top Local Places

Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Aulweg 41 B, Gießen, Germany
Law Firm

Description

ad

Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Mandanten sind unsere Kunden. Wir sind für Sie da!

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Heute 10 Stunden Fortbildung. Ich bin gespannt.

Timeline Photos
facebook.com

Weiterbildung RA Wohlfeil - J | WOHLFEIL - Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt Giessen

Immer auf dem neuesten Stand, um unseren Mandanten die beste Beratung und Vertretung zukommen zu lassen. Überzeugen Sie sich wie sich Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil in den letzten 10 Jahren weitergebildet hat.

facebook.com

Merkantiler Minderwert als ersatzfähiger Schaden nach Verkehrsunfall

Nach dem Verkehrsunfall wird der Sachschaden oft von der gegnerischen Haftpflichtversicherung gezahlt. Was aber wenn durch den Unfall das Auto weniger wert ist? Muss die Versicherung diesen Minderwert auch ersetzen und wie errechnet sich dieser? Rechtsanwältin Helena Meißner aus der Kanzlei Wohlfeil beantwortet in diesem Artikel diese Fragen.

facebook.com

Was ist zu tun, wenn das Gehalt oder der Lohn ausbleibt? | anwalt.de

Ärgerlich wenn das Gehalt nicht rechtzeitig auf dem Konto ist. Was kann und muss man als Arbeitnehmer machen, um an sein Geld zu kommen. Diese Fragen beantwortet Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil aus Gießen.

facebook.com

Wie gehe ich mit einer arbeitsrechtlichen Abmahnung richtig um? | anwalt.de

Es ist nicht immer der richtige Weg auf Entfernung einer arbeitsrechtlichen Abmahnung aus der Personalakte zu bestehen. Manchmal ist es wesentlich besser dies nicht zu verlangen. Warum das so ist erklärt Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil.

facebook.com

Schadensminderungspflicht bei der Unfallfahrzeugverwertung – der BGH hält an Rechtsprechung fest | anwalt.de

WELCHE ANSPRÜCHE HABE ICH NACH EINEM VERKEHRSUNFALL? Im Rahmen der Verkehrsunfallabwicklung versuchen Haftpflichtversicherer die Höhe der Zahlung an den Unfallgeschädigten dadurch zu minimieren, indem sie dem Geschädigten höhere Restwertangebote vorlegen. Ob das rechtens ist und wie man sich dagegen wehren kann, erklärt Frau Rechtsanwältin Helena Meißner aus der Kanzlei Wohlfeil.

facebook.com

Photos from Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht's post

Wir haben dieses Jahr die Teilnahme der Skifahrer der Lebenshilfe Gießen bei den Special Olympics in Willingen gesponsert. Herzlichen Glückwunsch an das Team zum Gewinn von 4 Gold-, 4 Silber- und 3 Bronzemedallien.

Photos from Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht's post
facebook.com

Timeline Photos

Arbeitsrecht 4.0-Flexibilisierung von Arbeitszeit und Arbeitsort. Sehr interessante Fortbildung für Arbeitsrechtsfachanwalt Jörg Wohlfeil. Ein schöner Ausblick in die Zukunft der Arbeitswelt. Wir sind gespannt ob es so kommt.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Erste Fortbildung im Jahr 2017 für Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil "Die Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes".

Timeline Photos
facebook.com

Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht's cover photo

Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht's cover photo
facebook.com

Achtung! Häufige Irrtümer im Arbeitsrecht! | anwalt.de

"Wenn ich dreimal abgemahnt wurde, kann mir gekündigt werden!" oder "Wenn ich krank bin, darf mir der Chef nicht kündigen!" Diese und weitere Irrtümer halten sich hartnäckig. Was wirklich richtig ist erklärt der Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil aus Gießen.

facebook.com

Welche Fristen sind bei der Kündigung eines Arbeitsverhältnisses einzuhalten? | anwalt.de

Bei dem Thema Kündigungsfristen im Arbeitsverhältnis gibt es immer wieder Unklarheiten. Was richtig ist erklärt der Fachanwalt für Arbeitsrecht Jörg Wohlfeil aus Gießen.

facebook.com

Quiz

NEAR Kanzlei Wohlfeil - Rechtsanwälte und Fachanwalt für Arbeitsrecht