Top Local Places

herzens-bindung.de Trageberatung in und um Gersthofen

., Gersthofen, Germany
Business Service

Description

ad

Trageberatung in und um Gersthofen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Wenn man mal darüber nachdenkt,.... 🤔

facebook.com

facebook.com

Jasmin von Wohlfühlkinder hat schon vor längerer Zeit sehr gut erklärt, warum eine Trageberatung Geld kostet.

facebook.com

Es macht mich so unfassbar stolz, dass ich mit meiner Arbeit Teil einer so schönen Liebesgeschichte zwischen Mama und Sohn sein darf! https://kokadi.de/superfan-des-monats

facebook.com

Unser Alltag ist ihre Kindheit

facebook.com

Tragen macht unsere Kinder stark fürs Leben

facebook.com

WOW! Was für eine tolle Geschichte! Diese kleine Dame hat ein echtes Löwenherz

facebook.com

Der Tragling schläft ein und der Kopf kippt automatisch nach hinten... da hilft nur das Puppentragetuch der großen Schwester ☺️ Er klappt aber auch mit einer Stoffwindel oder einem Schal! Dabei bitte immer auf freie Athemwege achten!

facebook.com

Und hier mein Beitrag für einen schönen und gut gelaunten Start ins Wochenende

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR herzens-bindung.de Trageberatung in und um Gersthofen

Ditib Gersthofen

Gersthofen, Germany
Church/religious organization