Top Local Places

Formen- und Metallbau Berger GmbH

Primelweg 26, Geretsried, Germany
Company

Description

ad

Zu unseren Hauptaktivitäten gehören Stahlbau- und Metallbauarbeiten, wie auch Lohnfertigungen für den Maschinen- und Anlagenbau. Geschäftszeiten:
Mo - Do: von 07:00 Uhr - 16:20 Uhr
Fr: von 07:00 Uhr - 12:20

Zu unseren Hauptaktivitäten gehören Stahlbau- und Metallbauarbeiten, wie auch Lohnfertigungen für den Maschinen- und Anlagenbau.

Öffentlichen und privaten Bauherren stehen wir als kompetenter Partner für Stahlbau- und Bauschlosserarbeiten zur Seite. Hier wurden bereits mehrere, sehr umfangreiche Bauvorhaben erfolgreich ausgeführt. Wir arbeiten mit den meisten unserer Kunden jahrelang partnerschaftlich zusammen.

Bei unseren Kunden aus dem Maschinen- Anlagenbau konnten wir uns in den letzten Jahren erfolgreich als Zulieferer von Einzelbaugruppen oder kompletter Anlageteile etablieren.

Unser handwerkliches Können verbunden mit modernen Fertigungstechniken, ermöglicht uns eine hohe Flexibilität von der unsere Kunden profitieren.

Einzelkomponenten oder komplette Baugruppen fertigen wir nach Ihren Vorstellungen oder Zeichnungen qualitäts - und termingerecht an. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Sondermaschinenbau.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Quiz

NEAR Formen- und Metallbau Berger GmbH