Top Local Places

Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen

Bickernstr. 127, Gelsenkirchen, Germany
Business services

Description

ad

BjörnBild Fotografie - Einzigartige Momente festhalten. Zur Freude heute und zur Erinnerung morgen. Ich bin Björn Zölzer aus Gelsenkirchen.

Im Herzen des Ruhrgebiets, genauer in Gelsenkirchen, bin ich aufgewachsen und hier lebe ich auch mit meiner Familie.
Fotograf, DJ, Ehemann und stolzer Papa.

Schon vor vielen Jahren habe ich meine erste analoge Spiegelreflex-Kamera mein Eigen genannt. Als ich später in die digitale Fotowelt eingetaucht bin, ist meine Faszination für die Fotografie noch größer geworden. Meine Kamera ist nun mein ständiger Begleiter.

Einzigartige Momente festhalten. Zur Freude heute und zur Erinnerung morgen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Timeline Photos

Guckst Du wie Auto...

Timeline Photos
facebook.com

Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen

Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen
facebook.com

Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen's cover photo

Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen's cover photo
facebook.com

Management - ZINQ

Schön, wenn man seine Arbeit nun auch online auf der neu gestalteten Homepage von ZINQ sehen kann: http://www.zinq.com/ueber/management/

facebook.com

Timeline Photos

Idylle am Schloss

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Frühling? Raus ins Auto zum Knutschen :-P

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Bisschen Regen heute... morgen gibt's wieder Sonnen-Bilder :-D

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Location-Erkundung... wer hat in den nächsten 14 Tagen Lust auf ein Shooting am Wasser? :-D

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auto putzen? Wird mal wieder Zeit...

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Björnbild - zur Freude heute, zur Erinnerung morgen