Top Local Places

PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW

Ortrudstraße 12 a, Gelsenkirchen, Germany
Business Service

Description

ad

Ich biete Duftkerzen und Accessoires der Firma PartyLite an, halte Vorführungen und zeige Ihnen Tipps und Tricks zum dekorieren unserer Accessoires

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Photos from PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's post

Photos from PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's post
facebook.com

Timeline Photos

Heute geht's los, ich drück' unsererem Olympiateam, alle Daumen!!!

Timeline Photos
facebook.com

PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's cover photo

PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's cover photo
facebook.com

Photos from PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's post

Wir starten in den "New Beginning August" mit einem sensationellen Special Sale vom 01.-07.08. und unschlagbaren Gastgeberinnen Angeboten vom 01.-31.08.! Bei Bedarf, bitte wie immer, schnell melden, per PN oder per WhatsApp unter 0172-2836223 denn es gilt, nur solange der Vorrat reicht und ich habe leider auch nur noch, wenige Termine frei! Schönes WE und liebe Grüße Heidemarie Christiansen

Photos from PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's post
facebook.com

Timeline Photos

Liebe PartyLite Fans! Ich kann Euch auch noch nicht sagen, wie der neue Katalog aussieht, aber ich weis schon das ein und das andere, was Euer Herz für PartyLite, noch höher schlagen lassen wird ❤️ ❤️ ❤️ Wer mir unter diesen Post, bis zum 01.08. mitteilt, was er an PartyLite so liebt - UND - diesen Beitrag teilt, bekommt den neuen Katalog, spätestens am 15.08. mit einem neuen Duft, von mir zugeschickt! Bin gespannt auf Eure Kommentare 🙃🙃🙃 ❤️lichst Eure Heidemarie PS: meine lieben KollegInnen sind natürlich davon ausgenommen 😉 😉 😉

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Sommer - Sonne - Höchsttemperaturen ... kein Shopping Hindernis für PartyLite Fans ☀️ ☀️ ☀️ Lass' es uns beweisen und werde Gastgeberin vom 01.-07.08.2016 Du bekommst, ab 250,- Umsatz, zusätzlich zu den Flammen, den 1/2 Preisen und den Gastgeberinnen Angeboten, für 50,- Ware GRATIS obendrauf!!! Natürlich unterstützen WIR Dich, mit super tollen Angeboten, damit Du Dein Ziel, so schnell wie möglich erreichst 😉 😉 😉 Du nimmst meine Herausforderung an und wirst (m)eine PartyLite Shopping Queen? Dann ran ans Telefon und schnell einen Termin buchen unter: 0172-2836223, denn: Die Zeit läuft ab jetzt 👑 👑 👑

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Dir ist Deine Zeit zu kostbar, um Pokémon's zu jagen, Du willst aber trotzdem Dein Handy erfolgreich nutzen??? Dann komm' in mein Team, mit unserem New Beginning, bringen WIR Deinen Akku zum glühen!!!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

💥 💥 💥 Das ist der Knaller - 1/2 Preise für ALLE 💥 💥 💥 Aber er nur auf Accessoires und nur solange der Vorrat reicht, deshalb schnell bei mir melden, unter 0172-2836223 💥 💥 💥 💥 "WENN WEG - DANN WEG" 💥 💥 💥 💥

Timeline Photos
facebook.com

PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's cover photo

PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Wenn es wirklich stimmt, das Propheten, Gott und Allah, Vorbilder und Herrscher sind, dann ihr Menschen auf Erden gebt acht, keiner von ihnen hat jemals, an sinnloses Morden gedacht! Deshalb brennen ab heute, all' meine Kerzen, für Frieden auf Erden und Frieden in allen Herzen!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Liebe PartyLite Fans, wie schon beim Outlet Shoppen am Wochenende erwähnt, ab August steht die PartyLite Welt Kopf, alles geht raus, alles wird anders, alles wird NEU 🙃🙃🙃 Ihr wollt die Ersten sein und das neue Party Konzept ausprobieren??? Ihr wollt die Ersten sein und die neuen fantastischen Düfte schnüffeln??? Ihr wollt die Ersten sein und die neue, trendige Kollektion begutachten??? Dann bucht jetzt bei mir unter 0172-2836223 EURE TESTPARTY - und lasst Euch überraschen!!! Ich verspreche Euch, ein lustiges, aktives und kreatives Dufterlebnis, der ganz besonderen Art!!! "Find your Signature" ❤️lichst Eure Heidi Christiansen

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR PartyLite Beraterin Heidemarie Christiansen aus NRW