Top Local Places

Tierschutz Spanien e.V.

Palmäckerstrasse 6, Geislingen an der Steige, Germany
Non-profit organization

Description

ad

Direkte Hilfe für Hunde in Spanien heißt für uns: sofort, unbürokratisch, transparent, zuverlässig und sorgfältig zum Wohle der Vierbeiner zu agieren! Wir haben uns entschieden unseren Fokus auf die Verbesserung der Umstände für die spanischen Hunde zu legen. Gerade die spanischen Jagdhunde werden noch immer massiv misshandelt und gequält – und das in einem „modernen“ EU Land wie Spanien –Reiseziel Nummer 1 für die meisten Deutschen.

Wir arbeiten hauptsächlich mit vier spanischen Vereinen/Tierheimen; dem Tierheim ANAA in Madrid, Adoptalo Madrid und Cádiz, Galgos del Sur in Córdoba und Evolución Madrid zusammen. Des Weiteren helfen wir auch in Cáceres, Figueres, Andújar und dort wo sonst noch Hilfe dringend benötigt wird. Weiterhin arbeiten wir mit Mae, einer lieben Tierschützerin aus Madrid, die Hunde aus Perreras (Tötungsstationen) oder von der Straße rettet, tierärztlich versorgen lässt und bis zur Vermittlung bei sich zu Hause aufnimmt oder in einer Pensionen unterbringt.

CONTACT

Quiz

NEAR Tierschutz Spanien e.V.