Top Local Places

In Shape

Gartenstr. 30, Geislingen an der Steige, Germany
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

Fitness, Wellness & Beauty Die In Shape Kette ist der größte Fitnessanbieter im Filstal. In Göppingen und Geislingen bieten wir Premium Fitness der Extraklasse. Egal ob Abnehmen, Stärkung der Rückenmuskulatur, Steigerung des Wohlbefindens oder einfach nur um fit zu bleiben - unser freundliches und kompetentes Team berät sie gerne und schafft ihnen ein einmaliges Wohlfühlerlebnis.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

👉FOODTRENDS Seminar 🍓🥑🥦🥗 mit Manuela Buck – Heilpraktikerin und Ernährungsberatung Am Mittwoch, 18.04.2018 um 19 Uhr im In Shape Geilsingen. Dauer ca. 60min. Es geht um: 👉FOODTRENDS🍣🍳🌶️🥜 Welche Ernährung passt zu mir? VEGAN Low Carb No Carb Ketogen Paleo Rohkost Clean Eating Was gibt es Neues?🙋‍♀️ Und was ist denn jetzt eigentlich gesund?🤔 Welche Ernährung verbessert meinen Stoffwechsel?🚀 👉Weitere Infos erhältst Du von Deinem In Shape Team! Anmeldung am Service in einer Liste.📝

facebook.com

‼️Wechseln war noch nie so einfach!‼️ 👉Dein bisheriges Fitnessstudios schließt oder Du bist nicht mehr zufrieden mit den Leistungen oder dem Service dort? Wir haben die Lösung für Dich!! ☝️😜 Bei uns bist Du herzlich willkommen!❤️ Solltest Du Dich für uns entscheiden, übernehmen wir Deine monatlichen Kosten🤑 für Deinen alten Vertrag. Du zahlst nur die Differenz. ‼️Zzgl. trainierst Du bis zu 3 Monate KOSTENLOS!!! *‼️ 👉Jetzt informieren und proftieren – einfach Termin in Deinem Wunschclub vereinbaren!👇 http://www.inshape.de/landingpage/wechselangebot-2018.html *Angebot endet am 30.4.18

facebook.com

Die fleißigen Teilnehmer unseres neuen Body Pump Releases wurden heute mit einem sehr leckeren Catering belohnt. Vielen Dank an das Ristorante Da Nino !! ❤️😋

facebook.com

‼️Wechseln war noch nie so einfach!‼️ 👉Dein bisheriges Fitnessstudios schließt oder Du bist nicht mehr zufrieden mit den Leistungen oder dem Service dort? Wir haben die Lösung für Dich!! ☝️😜 Bei uns bist Du herzlich willkommen!❤️ Solltest Du Dich für uns entscheiden, übernehmen wir Deine monatlichen Kosten🤑 für Deinen alten Vertrag. Du zahlst nur die Differenz. ‼️Zzgl. trainierst Du bis zu 3 Monate KOSTENLOS!!! *‼️ 👉Jetzt informieren und proftieren – einfach Termin in Deinem Wunschclub vereinbaren!👇 http://www.inshape.de/landingpage/wechselangebot-2018.html *Angebot endet am 30.4.18

facebook.com

facebook.com

Neue Les-Mills Releases !!! Diesmal mit Catering von der Pizzeria Da Nino ! 😊 Schaut vorbei und viel Spaß 🏋️‍♀️

facebook.com

👉Unsere Öffnungszeiten an den Osterfeiertagen🐰🐰

facebook.com

Hallo zusammen, mein Name ist Nicole Härringer und ich absolviere aktuell mein duales Studium im InShape in Geislingen. Diese Woche bin ich mit meiner Vorstellung dran, viel Spaß dabei. 😊 Alter: 19 Aufgabe im Unternehmen: Trainingsbetreuung, Erstellung von Trainingsplänen und Kurse. Seit wann im Unternehmen: Mein Studium habe ich im September 2016 begonnen. Hobbys: Handball und Fitness. Trainingsziel / Lieblingstrainingsvariante: Ich möchte durch das Fitnesstraining meine Leistung beim Handball verbessern. Am Liebsten trainiere ich durch kurze, aber anstrengenden Powerworkouts, das wird einfach nie langweilig. Wie bist du zu dem Beruf gekommen: Da ich schon immer sportlich sehr aktiv war und bin, wollte ich unbedingt mein Hobby zum Beruf machen. Wie hilft dir das Training weiter: Es macht mich leistungsfähiger und stärker! Außerdem bietet es mir Zeit zum Abschalten. Was gefällt dir besonders daran: Das Gefühl nach dem Auspowern und den Trainingserfolg und -fortschritt an sich selbst zu beobachten.

facebook.com

Sichert euch noch bis zum 31.3. unser bestes Einstiegsangebot - Den Monatsspaß !!

facebook.com

Hallo zusammen, mein Name ist Andreas Kolb und ich absolviere aktuell meine Ausbildung im In Shape in Geislingen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Vorstellung! Alter: 21 Aufgabe im Unternehmen : Auszubildender im 3. Lehrjahr. Ich bin zuständig für die Betreuung und Kurse. Seit wann im Unternehmen: März 2016 Hobbys: Ich spiele aktiv im Verein Fußball. Trainingsziel / Lieblingstrainingsvariante : Mein Trainingsziel ist es, schmerzfrei und mit einer guten Körperwahrnehmung den Alltag zu meistern. Ich trainiere am liebsten im Beweglichkeitsbereich in Kombination mit einem ausgewogenen Hypertrophie - Training. Wie bist du zu dem Beruf gekommen: Sportlich zu sein ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, und das Personen nahe zu bringen die sportlich werden wollen oder schon sind macht einfach Spaß, vor allem wenn man Erfolge an der Person sieht. Wie hilft dir das Training weiter: Durch das Training bin Ich agiler und beim Fußball deutlich weniger verletzungsanfälliger geworden. Was gefällt dir besonders daran: Besonders gefällt mir, Menschen zu helfen die Schmerzen haben. Und mit Ihnen dann das individuelle Training zu meistern.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Erst verbrennen, dann genießen...Bodypump und Bodycombat haben es echt in sich! Wahnsinn 😱 #bodypump #bodycombat #sports #workout #getfit #fitchick #fitdurch2017 #gymqueen #sweat #süßkartoffel #pommes #essenistliebe #foodie #foodstagram #keinsixpackaberhappy #yammi #foodporn

Erst verbrennen, dann genießen...Bodypump und Bodycombat haben es echt in sich! Wahnsinn 😱 #bodypump #bodycombat #sports #workout #getfit #fitchick #fitdurch2017 #gymqueen #sweat #süßkartoffel #pommes #essenistliebe #foodie #foodstagram #keinsixpackaberhappy #yammi #foodporn
@, instagram.com

Focus.

Focus.
@, instagram.com

#saturdayafternoon #workout💪 #afterbrainwork #crm #bcm

#saturdayafternoon #workout💪 #afterbrainwork #crm #bcm
@, instagram.com

Täglich grüßt das Gym💪🏼 Heute muss ich mich mal selbst loben, nach 11 h arbeiten, brutalem Muskelkater vom gestrigen Legday und noch nicht ganz 100% Gesundheit ein gutes Training durchgezogen👍🏻👌🏼💪🏼😉 ich liebe meinen Sport und der Ausgleich muss sein ☺️ #gym #evening #eveningshape #daily #inshape #geislingen #fitness #fitnesslifestyle #fitfam #absaremadeinthekitchen #gymgirl #my #gymbuddy #boy #sizezerogym #sizezero #sizezeromiez #summerbodyaremadeinwinter #healthylifestyle #cleaneating #neverstopdreaming #dreambig 💪🏼☀️

Täglich grüßt das Gym💪🏼 Heute muss ich mich mal selbst loben, nach 11 h arbeiten, brutalem Muskelkater vom gestrigen Legday und noch nicht ganz 100% Gesundheit ein gutes Training durchgezogen👍🏻👌🏼💪🏼😉 ich liebe meinen Sport und der Ausgleich muss sein ☺️ #gym #evening #eveningshape #daily #inshape #geislingen #fitness #fitnesslifestyle #fitfam #absaremadeinthekitchen #gymgirl #my #gymbuddy #boy #sizezerogym #sizezero #sizezeromiez #summerbodyaremadeinwinter #healthylifestyle #cleaneating #neverstopdreaming #dreambig 💪🏼☀️
@, instagram.com

@tenofficial #nike #ny #fitness #thanks #all #nice #weekend #autohausegin #ultraslan #galatasaray #istanbul

@tenofficial #nike #ny #fitness #thanks #all #nice #weekend #autohausegin #ultraslan #galatasaray #istanbul
@, instagram.com

Bodypump Release 💪🏼✌🏼️ #bodypump100 #instructor #team #lesmills #fitness #workout #beattherep #motivation #reebok #outfitoftheday #loveit

Bodypump Release 💪🏼✌🏼️ #bodypump100 #instructor #team #lesmills #fitness #workout #beattherep #motivation #reebok #outfitoftheday #loveit
@, instagram.com

Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will love you! #work#fitnesscoach#gymlife#44erbizeps#okfast#itsallaboutattitude#nothingnew

Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will love you! 
#work#fitnesscoach#gymlife#44erbizeps#okfast#itsallaboutattitude#nothingnew
@, instagram.com

#sportsmakepeoplehappy #gym #love

#sportsmakepeoplehappy #gym #love
@, instagram.com

#mrproper #inshape #geislingen #gym

#mrproper #inshape #geislingen #gym
@, instagram.com

#workout #afterwork #freemymind

#workout #afterwork #freemymind
@, instagram.com

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. ☺ #fitness #inshape #geislingen #peace #smile #alevi

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. ☺
#fitness #inshape #geislingen #peace #smile #alevi
@, instagram.com

#againstthechristmasblues #workout #preparefortheholidays #freeyourmind

#againstthechristmasblues #workout #preparefortheholidays #freeyourmind
@, instagram.com

•Relax&Musica (SoloIoEilMiomondo)•

•Relax&Musica (SoloIoEilMiomondo)•
@, instagram.com

@, instagram.com

@, instagram.com

Quiz