Top Local Places

Friseursalon Rapunzel

Danzigerstrasse 23, Geislingen an der Steige, Germany
Barber Shop

Description

ad

Friseursalon und Spezialistin für Haarverlängerungen in verschiedenen Techniken
LR Vertriebspartner
Cre Cap Spezialistin
Me Mademoiselle

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Kunden und Kundinnen. Durch eine Umstellung der Telefonanlage könnte es möglich sein das die nächsten 1-2 Tage mein Festnetz nicht funktioniert. Bitte dann einfach auf meinem Handy anrufen oder schreiben. 01703000289. Eure Rapunzel 💇

facebook.com

Wünsche all meinen Kunden ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr 2018.

facebook.com

Wir wünschen allen Kunden und Freunden frohe und besinnliche Weihnachten 🎄🍾🎀🎁

facebook.com

Vielen Dank an die zahlreichen und sympathischen Besucher und Aussteller. 😊 Es war ein erfolgreicher und schöner Sonntag. 😊

facebook.com

😍Rapunzels Wedding Team 😍

facebook.com

So nun ist alles fertig es kann los gehen. Kommt doch einfach vorbei und besucht uns und sichert euch gleich einen Rabatt Bonus. Wir freuen uns auf euch. 😊

facebook.com

😆 Wir sind dabei 😆 🌸 ,, Rapunzel's Wedding Team " 🌸

facebook.com

Liebe Kunden / Kundinnen 😃 Wir haben vom 16.10 - 21.10.2017 geschlossen und sind ab Montag 23.10 dann wie gewohnt wieder zu erreichen. Liebe Grüße M. Röhm.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Liebe Kundinnen und Kunden. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine neuen Öffnungszeiten noch nicht ganz durch gedrungen sind. Durch meine kleine Tochter ist es fast nur möglich abends zu arbeiten. Deshalb können von Montag bis Freitag ab 19 Uhr Termine vereinbart werden. Wer nur Vor oder Nachmittags kann, darf es auch gern äußern nach Absprache ist das auch möglich.

facebook.com

Liebe Kunden. Wir haben nun Sommerurlaub bis 23.07. 🌞 Sind ab Montag 24.07 wieder wie gewohnt zu erreichen. 😃

facebook.com

Quiz

NEAR Friseursalon Rapunzel