Top Local Places

Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"

Garage, Gaiberg, Germany
Automotive Company

Description

ad

Hier könnt ihr den kompletten Umbau von meinem 82er Golf 1 CL verfolgen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Untitled Album

Und wieder fügt sich ein kleines Puzzleteil ins Große Ganze. Die Querlenker und die Strebe wurden Black Crackle gepulvert. Die Lenker habe ich neu gelagert und natürlich gleich verbaut.

Untitled Album
facebook.com

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post

In kleinen Schritten geht es weiter. Der Golf steht hinten wieder auf eigenen Rädern, an der Vorderachse bin ich dran. Aber seht selbst.

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post
facebook.com

MK1 Garage

Micha hat sich dem Thema, " Dünne Antriebswellen " gewidmet. 👍🏻

MK1 Garage
facebook.com

Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s cover photo

Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Außerdem habe ich mir noch etwas Feines fürs Fahrwerk gegönnt. #Striplot #AHexclusive

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post

So, die Hinterachse ist endlich komplett fertig.

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post
facebook.com

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post

Nach unzähligen Stunden nach einer bestimmten Mutter in schwarz, konnte ich heute das Lenkgetriebe fertigstellen. Es wurde komplett zerlegt, neu gelagert und gefettet. Das Gehäuse wurde pulverbeschichtet und alle Anbauteile neu verzinkt.

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post
facebook.com

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post

Gestern konnte ich endlich, dank tatkräftiger Unterstützung, die Hinterachse verbauen. Jetzt muss ich noch paar Sachen Pulvern lassen, dann bin ich vorne auch soweit. 😁

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post
facebook.com

New Parts

H&R Deep von AH Exclusive Parts. Ich hoffe damit komme ich dem Boden der Tatsachen ein wenig näher...😉

New Parts
facebook.com

Timeline Photos

Lange war es ruhig auf diesem Kanal. Das lag daran, dass ich ein paar Monate auf Montage war. Und von daher blieb kaum Zeit zum Schrauben. Aber jetzt geht es wieder weiter. Die Tage kam ein Paket mit perfekt verzinkten Teilen. Hier geht ein riesengroßes Dankeschön an Ünal Sahin. 👍🏼 Die werde ich mit Freude verbauen.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Der frisch pulverbeschichtete Tank durfte wieder an seinen Platz. Und die Bremsleitungen sind auch wieder an Ort und Stelle. Leider habe ich aufgrund meines Jobs kaum Zeit zum Schrauben da ich nur am Wochende da bin. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das jetzt noch verbaute Fahrwerk kommt wieder raus. Das diente eigentlich nur als Provisorium. Heute kam nämlich ein feines Paket von AH-Exlusive. Doch dazu später mehr...

Photos from Golf 1 CL "Mein Langzeitprojekt"'s post
facebook.com

Hallo, ich suche einen linken Schiebedachseilzug mit schwarzem Gleitschuh. Falls möglich neu, oder eben sehr gut gebraucht. Es passen alle vom Golf 1, Golf 2 oder VW Polo 86C. Danke im Voraus...

facebook.com

Quiz