Top Local Places

Homöopathie - wie es richtig geht

Am Siechenrasen, Fritzlar, Germany
Alternative & Holistic Health Service

Description

ad

Hier gibts jede Menge Tipps zum Thema Homöopathie und Schüßler Salze

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Du möchtest gerne homöopathische Arzneimittel einsetzen, weißt aber nicht so richtig wie man sie dosiert oder welches der vielen Mittel das Richtige wäre? Und wie ist das eigentlich mit der Potenz? Welche sollte man da am besten nehmen? Wenn du auf diese und noch viel mehr Fragen eine Antwort suchst, bist du auf dieser Seite genau richtig! Ich werde hier in kurzen, leicht verständlichen Beiträgen die Homöopathie erklären. Wie sie funktioniert, wie man sie richtig anwendet, welche Fehler man vermeiden sollte und welche Irrtümer es so alles gibt. Außerdem bekommst du eine Menge Praxistipps und Erfahrungsberichte, die dir dabei helfen sollen in der jeweiligen Situation das passende Mittel zu finden und es richtig einzusetzen. Es wird auch einige Beispiele geben, die zeigen, dass sich Homöopathie und Schulmedizin sehr gut miteinander kombinieren lassen. Denn das Eine schließt das Andere nicht aus. Schenk meiner Seite ein "Gefällt mir", um keinen meiner Beiträge zu verpassen.

facebook.com

facebook.com

Bettina Grölls

☝️Aufgepasst! Es gibt Neuigkeiten 😁 Nicht nur das Titlebild, sondern auch der Name meiner Seite hat sich verändert. Ich muss sie noch ein bisschen aufräumen 😉. Danach wird es auf meiner Seite eine Menge kostenloser Tipps und Informationen rund um das Thema Homöopathie geben. Ihr dürft gespannt sein! Und wenn ihr noch jemanden kennt, der sich auch für Homöopathie interessiert, dürft ihr schnell noch eure Freunde dazu einladen, diese Seite mit "gefällt mir" 👍 zu markieren, damit sie keinen meiner Tipps verpassen. Alle, die diese Seite verfolgen, um sich über die Termine meiner Familienaufstellungen zu informieren, finden die Daten zukünftig ausschließlich auf meiner Homepage. Euch allen ein entspanntes und sonniges Wochenende! ☀ Eure Bettina

facebook.com

Homöopathie - wie es richtig geht?'s cover photo

Homöopathie - wie es richtig geht?'s cover photo
facebook.com

Hokuspokus oder echte Hilfe? Fritzlarerin setzt auf umstrittene Psychotechnik

Am Samstag in der HNA! Vielen Dank an Anke Laumann für das nette Interview und den tollen Artikel!

facebook.com

Quiz

NEAR Homöopathie - wie es richtig geht