Top Local Places

Westernkneipe zum Sattel

Assmannstr 28, Friedrichshagen, Germany
Bar

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bekanntmachung!!!!!!!!!! Ab dem morgigen Tag konzentriert sich der Sattel verstärkt auf junge Künstler sowie das pflegen unseres Ambiente‘s. Heißt im Klartext: Ab morgen stellen wir Fussballübertragungen von Sky Deutschland ein. Highlights welche öffentlich zu empfangen sind werden wir auch weiterhin übertragen. Den Wahnsinn von Sky machen wir nicht länger mit. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns Euch ab dem 3.4. in der Sky-freien Westernkneipe zum Sattel begrüßen zu dürfen.

facebook.com

Ein toller Abend mit Proud Fools neigt sich dem Ende entgegen. Es war für uns eine neue Erfahrung einen kompletten Abend nur Country Musik Live zu erleben. Wir können Euch sagen das es so toll war, das Proud Fools definitiv nicht zum letzten Male bei uns war. Allen ein schönes Osterfest

facebook.com

facebook.com

Und pünktlich zu Ostern gibt’s noch was neues aus dem Sattel zu berichten. Ab sofort gibt es bei uns „Hohenfelder Weizen“ naturtrüb vom Fass!!!!!!!!!

facebook.com

Noch knapp 27 Std und dann gibts Country Mucke auf die Ohren. Denke mal wir sehen uns. Auf bald

facebook.com

Und wieder ist eine tolle OpenStage zu Ende. Es waren alt bekannte Gesichter aber auch frisches neues Talent bei uns. Alle hatten wie immer Ihren Spaß. Wir freuen uns auf die nächste OpenStage am 19.4.2018 wie gewohnt ab 19:00 und natürlich im Sattel. Danach verabschiedet sich die OpenStage in den Sommer und wird ab Oktober wieder regelmäßig stattfinden. Dank an alle Anwesenden und besonders Mike Kewitz für sein Arrangement.

facebook.com

Ostersonntag und Ostermontag haben wir geschlossen!!!!!! Euch allen ein frohes Osterfest

facebook.com

facebook.com

VORANKÜNDIGUNG Live - Soul & Motown-Night im Sattel Am 14.April ab 19:30 bei freiem Eintritt und das alles mit

facebook.com

Morgen um 19:00 ist es soweit. Dann gibts sich JS-Black die Ehre. Zu hören werdet ihr u.a. bekommen Songs von Größen wie E. Clapton, B. Springsteen, T. Petty, Eagles, Neil Young, Bryan Adams, ZZ Top ........ um nur einige zu nennen. Einlass ist ab 17:00

facebook.com

Ab sofort gibt es in Friedrichshagen wieder Guiness vom Fass!!!!!!!!! Und zwar bei uns. Wir freuen uns auf Euch

facebook.com

Im Sattel gibt’s wieder Stimmung und gute Musik

facebook.com

Quiz